Beiträge von angelstar
-
-
habe schlechte Erfahrunge und gute mit gemacht
-
Benutze auch Wobbler .In erster Linie Marken Wobbler. Bei den billigen kann man an verschiedene Gewässer nie richtig die Qualität abschätzen. Also Marken Wobbler.
-
Ich angel mit fast allen Hecht Köder die es so gibt . Angel in einem Fleth .Früher haben Bauern damit ihr obst im Hafen gebracht.Habe dort schon vieles gefangen .Aber hab dort noch nich viel Hechte gefangen . Zur Zeit is wenig nWasser .Eignet es sich noch für Hecht Bitte um Antworten
-
Das beste ist du markierst deine sehne an einer stelle wifst aus kurbelst solange ein bis die markierung kurz vor der rolle ist
-
ganz kleine weißfische
-
ich würd ihn mit Maden würmer brotteig füllen
-
Es ist noch schön warm .Nichts wie raus .Bei diesen Temperaturen beißt noch so ziehmlich alles.
-
Fängt man noch dicke schleien zu dieser Jahreszeit. Meine erste Schlei hatte ich auf einer Senke. Es war eine 60ziger .Habe es schon mit Pose versucht aber kaum bisse . Bitte um Antworten im Vorraus .
-
Versuche es mal ruhig mit Köderfischen.
Mfg
angelstar -
Hallo,
fängt man zu dieser Jahreszeit noch Schleien?Bitte um Antworten.
Die erste Schleie die ich gefangen habe war im Mai,ich habe sie mit der Senke gefangen.(ca.60 cm.)
Mit Pose und Mais hatte ich noch kein Erfolg,die pose legt sich zwar,zieht kurz weg,danach ist die Montage vertüttelt.
Danke im vorraus.
Mfg
123456Angeln ist mein Hobby,nicht mein Beruf