Beiträge von Jens92

    Zitat von ABUFreak


    ...denn die paar Teleruten, die was taugen,...


    Teleruten, die was taugen habe ich noch nie gesehen (abgesehen jetzt Boloruten). Es mag sie geben, aber ich denke da ist die Aktion einer Steckrute durch die wenigen Teile besser!!! ;)

    Hallo,


    ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe gehört, es gibt Tools, bei denen man einstellen kann, dass die Maus automatisch auf einen Button nach einer gewissen Zeit drückt. Kennt einer so ein Tool mit Namen?


    Danke im voraus...


    mfg aus Heimerzheim
    Jens

    lol.Jetz hab ich gestern im ebay Forum gepostet. Gestern war der Artikel ja wirklich nicht findbar!!! :roll: Jetz werde ich angemotzt, weil die meinen, ich will damit werbung für den Artikel machen... :roll:


    Ziemlich komisch dieses Forum. Einen Mod gibts da wohl nicht.. :shock:


    Hauptsache der Artikel wird gefunden! :idea:

    Zitat von Taxler


    Allerdings ist dieses Forum scheinbar kaum moderiert - da gehts teilweise drunter und drüber :roll:


    Gruß,
    Peter


    So könnte man es nennen...war eben mal drinne. Hab mal gepostet kamen aber nur 2 dumme antworten und schon haben die nächsten 2 mit ihren Problemen gepostet... :x


    Kann mir vielleicht noch jemand aus diesem Forum helfen? :?

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe gestern 3 Sachen bei ebay eingestellt. Einmal eine Weste von EDC by Esprit, einen Tomster Pullover und ein Nike Sweatshirt. Hab alle 3 Artikel ganz normal eingestellt. Als ich ein weiteren Pullover einstellen wollte:


    Wichtiger Hinweis für Verkäufer:
    Aus Sicherheitsgründen kann der Verkauf bestimmter Artikel auf dem eBay-Marktplatz mit Beschränkungen versehen werden. Für Ihr eBay-Mitgliedskonto ist das Einstellen Ihres Artikels derzeit nicht möglich.


    Um den Artikel anbieten zu können, müssen Verkäufer ab sofort eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen.



    Geprüftes Mitglied werden oder Ihr PayPal-Konto verifizieren lassen und mit dem eBay-Mitgliedskonto verknüpfen.


    Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.



    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.


    Soweit so gut. Jetz ist aber das Problem, das ich wenn ich das Nike Sweatshirt Suche, ich es nicht finde. Wenn ich etwas an der Artikelbeschreibung ändern will und absenden will, kommt auch die oben rein kopierte Meldung. Die Zeit des Artikels läuft aber ab und er steht auch ganz normal unter verkaufen in Mein Ebay.Wie mache ich es, das man das Sweatshirt findet?


    Wollte ebay mal anschreiben. Habe aber keine Adresse gefunden. Weiß zufällig jemand von euch wo ich die finde?


    Hier mal die Artikelnummern der Artikel:


    Tomster Pullover: Artikelnummer: 330066764487
    EDC by Esprit Weste: Artikelnummer: 330066773293
    Mein Sorgenkind ( das Nike Sweatshirt): Artikelnummer: 330066781965


    Wie gesagt, das Sweatshirt lässt sich mit der Artikelnummer aufrufen, aber man kann es suchen wie man will, es wird einfach nicht angezeigt.


    Danke jetzt schonmal für eure Hilfe!!!Ich weiß nicht mehr weiter, sind zwar nur 40 cent die mich die Auktion gekostet hat...aber die sind auch zu schade um sie zu verschenken.



    Ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler übersehen


    Mir Freundlichen Grüßen
    Jens

    Hallo Leute,


    ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe jetzt meinen Aldi PC seit einem Jahr. Das Gehäuse finde ich nicht mehr ganz so dolle und würde auch gerne eine neue Grafikkarte einbauen. WIe sieht es dann eig. mit der Garantie aus. Ist die weg wenn ich mein Gehäuse austausche?Und was ist wenn ich den aufschraube?Woran würde Aldi bei einem Reklamations Fall denn erkennen das ich den PC schon mal aufgeschraubt habe? :?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg
    jens ;)

    Ich finde alles Playstations überflüssig. Wenn ich zocken will setz ich mich an den PC. Wenn ich unbedingt mit nem Joystick zocken will kann ich das am PC auch installieren. Also wozu eine P2 oder halt P3? :?

    Zitat von rhinefisher

    Hi! Frei laufend am Antitangle Röhrchen.
    Ich benutze auch sehr schwere Körbe mit Krallen - zum füttern nehme ich "Big Feeder" in die ca 300-500gr Futter packe ... .
    Für einen wirklich guten Tag am Rhein brauch ich ca 25-35kg Futter. Bis bei der starken Strömung Fisch am Futterplatz auftaucht, sind 10kg weg - aber dann sind meist viele und große da.
    Petri!


    a
    Das war jetzt nicht ernst gemeint oder?Wie bekommt man denn 35 kg futter ins wasser...fährst du mit nem LKW zum Futterplatz?^^


    Also wenn da ein fisch vrobei kreutzt, der ist sofort satt gefressen.... ;)

    Zitat von Lorenz

    Ich benutze die Zucki Imitate von Berkley!


    Davon muss einfach immer was dabei sein!


    Die roten Maden davon benutz ich auch.Damit fang ich deutlisch besser als nur mit normalen maden.Das mit dem gummiefsich fetzen ist eine gute idee.Werde ich mal testen.Ist billiger als die Berkley maden für 6 ¤! 8)

    Ich bin zurzeit am Durchtesten.Ich biin meist mit der feeder unterwegs.Das Explosiv Feeder von Mosella ist richtig geil!Competition feeder ist eher was für Seen, aber auch sehr gut!Hab es letzte mal das Browning futter sweet bream getestet.Ist auch nicht schlecht.Wer demnächst mal das RIver von Browning testen.Hat damit schonmal wer gefischt? :?

    Zitat von Fischfreund2005

    andal
    Ok, das vertehe ich schon ;)


    Aber wieso verdrallen bei ihm 5-10 Vorfächer am Tag??
    Vielleicht sollte er mal über einen Wirbel nachdenken :D


    Ich angel Hauptsächlich mit der feeder und fertiggebundenen Haken!Wenn man dann mal einen guten Tag erwischt und alle 10 minuten einen biss hat, verdrallen die teile wie verrückt!Werde bald mir die binde maschine vom Schlögl kaufen, um die Haken selber zu binden.Vielleicht verdrallen ja weniger, der klare Vorteil ist ja das man sich Vorfach + Haken selbst zusammenstellen kann! ;)

    Zitat von Taxler

    :lol: :lol: Glaubst Du etwa, dass sich die Mods und Admins aus den verschiedenen Anglerforen nicht kennen
    und sich gegenseitig austauschen? :lol:


    Gruß,
    Peter


    Vor euch kann man sich ja echt nicht verstecken... :D :D

    Zitat von andal

    Im Matchanglerforum haben sie Dir doch Bescheid gestoßen, was mit der Kiepe Sache ist! 8)


    Ich hab den Thread hier vorher aufgemacht!Hier hat keiner geantwortet!Daher hab ich in Matchangler geschrieben...aber woher weißt du das ich dort Jens92 heiße? :? Hats dir der Sandmann veraten? :?


    Jetz weiß ich ja bescheid...werde nochwas mit der Kiepe warten! :?


    mfg
    jens