Hallo Jungs und Mädels,
ich habe gestern 3 Sachen bei ebay eingestellt. Einmal eine Weste von EDC by Esprit, einen Tomster Pullover und ein Nike Sweatshirt. Hab alle 3 Artikel ganz normal eingestellt. Als ich ein weiteren Pullover einstellen wollte:
Wichtiger Hinweis für Verkäufer:
Aus Sicherheitsgründen kann der Verkauf bestimmter Artikel auf dem eBay-Marktplatz mit Beschränkungen versehen werden. Für Ihr eBay-Mitgliedskonto ist das Einstellen Ihres Artikels derzeit nicht möglich.
Um den Artikel anbieten zu können, müssen Verkäufer ab sofort eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen.
Geprüftes Mitglied werden oder Ihr PayPal-Konto verifizieren lassen und mit dem eBay-Mitgliedskonto verknüpfen.
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Soweit so gut. Jetz ist aber das Problem, das ich wenn ich das Nike Sweatshirt Suche, ich es nicht finde. Wenn ich etwas an der Artikelbeschreibung ändern will und absenden will, kommt auch die oben rein kopierte Meldung. Die Zeit des Artikels läuft aber ab und er steht auch ganz normal unter verkaufen in Mein Ebay.Wie mache ich es, das man das Sweatshirt findet?
Wollte ebay mal anschreiben. Habe aber keine Adresse gefunden. Weiß zufällig jemand von euch wo ich die finde?
Hier mal die Artikelnummern der Artikel:
Tomster Pullover: Artikelnummer: 330066764487
EDC by Esprit Weste: Artikelnummer: 330066773293
Mein Sorgenkind ( das Nike Sweatshirt): Artikelnummer: 330066781965
Wie gesagt, das Sweatshirt lässt sich mit der Artikelnummer aufrufen, aber man kann es suchen wie man will, es wird einfach nicht angezeigt.
Danke jetzt schonmal für eure Hilfe!!!Ich weiß nicht mehr weiter, sind zwar nur 40 cent die mich die Auktion gekostet hat...aber die sind auch zu schade um sie zu verschenken.
Ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler übersehen
Mir Freundlichen Grüßen
Jens