Bei wievielen Beiträgen wird man Zander oder Moderator???
Beiträge von Jens92
-
-
Hi leute,
ich versteh das nicht, es beißt noch immer nichts.Ich angel mit nem Dendrobena , Power Bait und Fliegen mit Bienenmaden im Kombi.Lass den Köder immer ne halbe Stunde am Platz.Hab nen 3gr. Schwimmer und nen mini kleinen Wirbel.Sollte ich mir jatzt ne neue holen??
-
Na gut.Sorry, das ich euch so genervt habe.
Habe mich wohl in etwas verrannt.Es ist nur doof das meine Mutter dann jedes mal in der Woche ne Stunde für 0,50 EUro Maden zu kaufen!Da ist ja der Benzin Teuerer.
-
Ich höre Sean Paul-We be burnin
-
Wie meinst du das ,,Wie ein Propella"????Ich angel mit einer kleinen Wasserkugel und einem 1,50 m langem Vorfach!Meist mit einemgrünen Teig!Ist auch super fängig!!!
-
Is ja ok aber bei uns kann man nirgents in meinem Alter Geld verdiehnen.Zeitungen austragen ab 14!!!
-
....rette sich wer kann...Aah!...
Ich weiß ja das es angeblich unhygiennisch ist, aber es ist nun mal Scheiße wenn man né Stunde bis zu nächsten Angelladen fährt um sich für 0,50 Teuronen ne Dose Maden holt.Ist das für dich verständlich du
Trottel (bei mir ist das kein Schimpfwort sondern ein Kompliment). -
Is mir ja egal, Aber ihr wisst es wohl nicht.Sons6t hättet ihr ja ne Antwort gegeben.
Viele Grüße
König der Fliegen
-
Wenn du deine Maden Klonst ist das ja OK aber ich würde gern wissen wie die anderen über di STRATEGIE denken!!aber danke für deine Hilfe
Babara
-
Denkt ihr denn das geht???(Is ja nur bei meiner Omma!)
Jetzt denkt mal nichts falsches!!!Die wohnen abgelegen an einem Ortsrand.Die haben ne große Hallo wo im Winter immer viele fliegen sind.Aber es sind die mini kleinen!!Denkt ihr denn das würde funktionieren???Nach dem Verpuppen, werden das dann nach ner Woche oder so Fiegen???? -
Nochmal, ich möchte die Maden aus dem Angelladen in ein leeres Aquarium schütten bis sie zu Fliegen werden.Anschließend würde ich ne Dose Fisch hineintun!Dann müssten die Fligen doch neue Maden zeugen!Und dann ganz ganz viele!Könnte das gehen???
-
Das Aquarium ist ohne Wasser!Es kommt aber durch sehr kleine spalten viel luft rein!!Könnte das funktionieren!
-
Mir ist gerade noch ne frage eingefallen.Kann ich um große Maden zuzüchten Maden aus dem Angelladen Kaufen sie schlüpfen lassen und das in einem Therarium mit einem Fisch??Sind das dann die gleiche Größe Maden???
-
Warum hältst du die seperat??
-
Leute, das war ein Scherz!Die stehen bei meiner Omma draußen!!!
-
Der findet auch nichts bei Blinker unter Wurmzucht!
-
Habe ich gerade eben schon gemacht habe aber nicht viel gefunden!Ich würde unden eine aufgeweichte Zeitung rein legen dann Blumenerde ohne Dünger dann Eierkartons und dann Laub!Geht das denn so??Hat nicht jemand selber so ne Zucht???
-
Ich wollte mir be Superwurm.de die Dendrobena's oder was das auch sind holen.Ca 550 kosten 17 ¤ werden die dann noch größer???Man kann ja auch schon große kaufen nur das sind 350 stück für 15 ¤.Werden die dann größer???Soll ich auf den böden von der Tonne schon eine schicht feuchtes Zeitungspapier tun??
-
Kann ich denn Mistwürmer und Dendrobena's zusammen in die Tonne tun???Kann ich die nicht nah an die wand stellen(in einer Tonne)??Hab nämlich keinen Platz mehr im Keller??
-
Hallo bin der Jens.Komme aus der nähe von Köln und angel in einem Angelverein.Habe viele fragen werde sie euch im laufe der Zeit stellen!Finde das Forum voll Cool
!
Dann bis nachher euerJensi