Beim keschern voneinem großenRotauge ist mir ein 60 Karpfen mit reingeschwommen.Ein Kondom hat auf ne Made am Grund gebissen.
Beim Spinnen schwamm ein Hund ins Wasser.Voll im Bauch gehakt.Hab ich am anfang nicht gesehen.Dachte es wär ein Wels.
Beiträge von Jens92
-
-
Das Problem ist ja folgendes, ich habe nur zwei Ruten auf der einen eine 022 mm für Forllen und auf der anderen auch eine 0,24 mm Schnur.Ich würde wal die mit der 0,24 mm Angel (match) auf Karpfen gehen.Ich möchte aber auch flixibel sein und wenn kein Karpfen beißt auf Forelle um zu steigen.Kann ich denn einen geringeren Durschmesser als 0,32 mm nehmen??
-
Beißen Forellen auch wenn die Hauptschnur 0,32mm dick ist und das Vorfach 025 mm dick is`??Bitte schnell antworten.[/b]
-
Feste andrücken.So das der Teig wie ein Löffel aussieht.
-
Ich wollte morgens an einem Teich Rotfedern fangen.Hatte aber nur viele kleine Rotaugen an einem 0,18 mm Vorfach gefangen.Hab sie aber getötet da ich dachte ich könnte sie nächstes Wochenende als Köder Fische nutzen.Hatte dann noch eine große Rotfeder gefangen.Hatte dann ca 1,5 Kg Fisch und wollte noch einmal auswerfen.Beim Auswerfen hackte ich den beutel mit den Fischen wurf ihn 10 m weit ins Wasser.Alle Fische fiehlen aus dem Beutel und gingen unter.Ich hatte meiner Mutter versprochen das sie abends Fisch machen konnte!Alles war als ich zuhause war fertig bis auf die Fische die fehlten.
-
Ich habe bei ebay eine Schnur mit 0,32 mm 7,5 Kg gefunden 1250m kostet 7,50 ¤ mit Versand.Ist die gut für Karpfenangeln???Soll ich mir die kaufen??
-
Ich habe eine Angelschnur auf einer Spule die sich immer nach dem Auswerfen krinelt!Was kann ich dagegen tun??
-
Habe geduld.Du müsstes mit dieser Montage eigentlich was fangen!
-
Ich kenne einen Teich der ist 10m breit 15m lang und rund.Am ende der 15 m mündet er in einen Bach der dann in einen sehr großen weier fließt.
Der kleine Weier ist ein Meter tirf und hat dann 1 m schlamm.Ich sehe im Sommer immer das dort viele Aale und Karpfen sind.Mit welcher Montage soll ich vorgehen???[/code]
-
Was ist das überhaupt für eine Montage??
-
Boneish erklär uns mal was Sadismus ist!
-
Mein Freund hat mich einmal überredet zu einem Forellen Puff zugehen.Als wir unsere Ruten montiert haben, haben wir am anderen ende des Sees gesehen wie der unternehmer dieses Puffes die Forelln mit einer Schubkarre ohne Wasser (lagen bestimmt 3 Minuten drin) ins Wasser geschüttet hat.Wir haben sofort alles abmontiert und sind nach Hause gefahren da ich sowas eine Frechheit finde so Fische zu quelen.Wir wollten ihn erst anzeigen wegen Tier quelerei.Aber wir haben gedacht wenn das jeder sieht wie er damit umgehet verdiehnt er nichts mehr und muss den Puff schliessen.Seit dem HASSE ich Puffs!!
-
Kommt jemand aus dieser Region und hat Zeit mit mir angeln zu gehen!BIn 13 Jahre alt.
-
Wenn er Pfarrer ist kann er bestimmt alles besser in Latein!Das checkt man voll nicht!!Da gibts
1000
Formen für ein Wort!!HILFE
Wenn nichts beißt dann Knote ich immer Regenwürmer zusammen.Sieht witzig aus. -
Letztes Wochenende war ich eine Stunnde angeln und habe 3 Regenbogen Forellis gefangen von 40 Cm.
-
Ach ja ich bin Schüler und hasse Latein!!!Ist verständlich das ich kein Latein mag.Steh in Latein 5+!
-
Ich finde das ja auch gut das er mir hilft!Ich glaube das ist falsch rüber gekommen.
Ich habe mich nur dämlich gelacht weil sich der Ganze Text wiedersprach.Der eine Satz hat den anderen aufgehoben.
Sorry das ich so über dich abgelästert habe -
Hör mit deinem schlechten Latein auf!Davon hab ich nämlich die Nase voll von!Und, wieviel kostet bei dir ne Dose Power Bait??Du hast geschrieben Maden 1,00¤-1,50¤ und das ist ein siebtel von Powerbait!!!!!Bei dir kostet ein Glas 10,50¤.Wenn das stimmt entfehle ich dir nen anderen Angelladen.
-
Ja kann man.Was die Haltbarkeit betrifft musst du die Forellen fragen ob die das mögen.
Ich glaube echt nicht das das Zeug denen nicht schmeckt wenns verfallen ist!
-
Wie stark sollte die Schnur sein??