Noch mal zurück zu der Schleie.Ich habe gehört das man eine Stabpose braucht da sich bei einem Schleien biss sich die Pose legt.Stimmt das??
Beiträge von Jens92
-
-
In unserem Verein wurde gester 1 Stör von 1,30 Metern eingesetzt.Mit welcher Montage und mit welchem Köder fang ich ihn??
-
Habt ihr damit gute erfahrung?Und brauche ich eigentlich dafür einen Schwimmer?
-
Danke an alle.Werde dann nächstes Wochenende mal ausprobieren!
-
Ich habe da ja noch nict geangelt.SOll ich auf Grund oder mit Pose angeln??
-
Also es ist ein fester untergrund aus Steinen und Erde.Ca. 10 CM hohes Kraut.Tiefe weiß ich nicht genau 3-4 Meter(geschätzt).
-
Woraus kommt der Haken??welche größe?
-
Wo soll der EInzel-Haken Raus schauen?Rückenfloss,Brustflosse, Maul...?
-
Wie biete ich Power Bait an??Habe gedacht das wär normaler Teig aber der schwimmt ja???Warum??Muss ich ein par Kugeln Blei dran hängen??
-
Ok.Hätte ich auch dran denken müssen.
Dann danke für eure Hilfe. -
Nachmittags an einem kleinen Weier.Habe schon an Köderfisch oder so gedacht!Aber wie anbieten und welcher??
-
Was ist Ausloten?
-
Ich weiß aber nicht wie tief er an dieser Stelle ist??Wie kann ich es herausfinden??Habe mir schon überlegt ne Taucherbrille zuzulegen!
-
Mit welchem Natur Köder auf Zander?Und mit welcher Montage??
-
Wie siehts mit Natur aus??
-
Werd ich machen.Ok, dann noch mal Danke für deine Hilfe.
-
Danke für die ganzen links!War sehr informativ.Habe aber nicht über die Tiefe zum angeln gefunden?!
-
Die ist grün 0,25.Weiß aber nicht woher diese Schnur ist!Habe ich geschenkt bekommen.
-
Wie tief soll ich den Tauwurm anbieten??Gewässer ist 3-4 Meter tief!
-
Unser Vereinsweier ist unterschiedlich tief (weiß nicht genau, schätze durschschnittlich3 Meter).Würde gern mal ne Schleie fangen!Habe keine AHnung mit welcher Montage.Könnt ihr mir helfen??Und mit welchem Köder