bericht = report
Beiträge von WumPe
-
-
Na dann mal Petri zum ersten Jerkhecht!!! Ich hab auch ne Ausrüstung, war aber noch nicht erfolgreich damit:D
-
Auch von mir ein dickes Petri!!
Muss bestimmt riesig Spaß machen mit einer Wathose die Wehre zu beangeln! Will ich auch mal machen . Sag mal, wie groß sind denn Hornets , mit denen du da auf Döbel und Barsch angelst? Ich glaube, die muss ich mir auch mal zulegen.Frische Grüße
Lennart -
Hecht: 65cm
Zander: 74cm
Barsch: 33cm
Aal: 69cm
Rapfen: 44cmFrische Grüße,
Lennart
-
Hi,
ich finde in der Liste fehlen noch die Jerkbaits, denn mit denen fische ich Moment am liebsten. Zwar noch nicht so erfolgreich, aber das kommt noch.
Hoffe ich doch stark.
Auf Zander bevorzuge ich aber die Gummifische.Frische Grüsse,
Lennart
-
Dope - Die Motherfucker Die
-
In Flames - Egonomic
-
Killswitch Engage - The Arms of Sorrow
-
-
Hat er nicht gesagt, dass wir das mit dem Wiedeholen besser sein lassen sollten. Bin ich auch der Meinung sonst schriebt man sich ja nach einger Zeit kaputt.
Ich packe meinen Angelkoffer und nehme eine Jerkbaitrute mit, da ich das noch ganz schön üben mussFrische Grüße,
Lennart -
Hi,
meine eltern bekommen karten für dieter nuhr - nu(h)r die wahrheit!!!
frische grüsse,
lennart -
Petri an alle Fänger!!!!
das Bild sieht fast so aus wie das in deinem Avatar!!!
Sehr schön!!Frische Grüße,
Lennart -
Nabend,
die beiden sind einfach nur Sptize. Wie schon gesagt mit Terence Hill und den Sprüchen zwischen der Schlägerei, aber alleine wenn Bud Spencer wieder irgendson Blick reisst, kann ich mich schon für die nächste halbe Minute nicht mehr halten. LACHFLASH!!!!! Einfach genial die beiden!!!
Frische Grüsse,
Lennart -
ups,
das mit der Quote hab ich noch nicht so richtig im Griff!!
aber kommt noch!!! -
Zitat
Stimmt. Das mit dem Einschalten des Freilaufs klingt logisch und funktioniert bestimmt!!.
Frische Grüsse,
Lennart -
Nabend,
ich hätte da ne Frage und zwar, wenn man den KöFi führt is der Rollenbügel ja zu und wenn jetzt ein Hecht beisst, soll man dann so schnell den Bügel öffnen? Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, falls es man so macht!!!
Frische Grüße,
Lennart -
Bei wewewe.angel-ussat.de gibts die Technium für 19,95¤.
Frische Grüße,
Lennart -
Nee, ich selber spiele leider nicht, aber mien grosser Bruder öfters. Er spielt in so einer Kneipe oder so,aber da kommt man erst ab 18 rein!
Und diesen Steven Hendry kann ich auch auf den Tod nicht ab, wie andal beschrieben hat!!
Das um Paul Hunter ist echt traurig!! Früher war er mein Favorit, aber auf einmal habe ich ihn nicht mehr im TV gesehen und habe mich gefragt warum. Jetzt weiss ich es ja. Wirklich Schade um ihn!!! Er kam im TV immer sehr sympathisch rüber, find ich!!!Aber naja,...Lennart
-
-
Bei mir ebenfalss leider "Nein". Bin leider noch net über 70cm drüber hergekommen . Aber ich werde net aufgeben. Bald hab ich ne Jerkrute und dann geht dat ab!!!
Frische Grüße,
Lennart