Germaine Jackson & Pia Zadora - When the rain begins to fall
Beiträge von WumPe
-
-
Hi,
ich muss irgendiwe immer wieder überlegen wie man das Wort "empfehlen" schreibt. Keine Ahnung warum, aber is so!!!
Ich glaube , dass die Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung daher kommen, dass beim Chatten fast alle einfach alles klein schreiben, weil es einfach schneller geht.MfG
Lennart -
Hi,
ich angel jetzt auch seit 2 Jahren und habe erst 2 Zander ( 74cm und 55cm) gefangen. Bei Hechten siehts da net viel besser aus. Es waren 3 an der Zahl ( 52cm, 55cm und 61cm ). Und ich angel sehr oft!!! Aber i-wie klappts net!!!
MfG
Lennart -
Stemm - Fallen
Stemm - Holding on
Stemm - Down
Stemm - Take her awayStemm ist perfekt zum counter strike zocken
-
Stemm - Face the Pain
-
hi,
meine beste ist meine jerke und zwar die piketime 1 1.80m und die multi dazu: shimano cardiff 201 lh
reicht ja erstma fürn anfang0, weil man ja als schüler net so gaaaaaaanz viel geld hat!mfg
lennart -
Hi,
ich hab 4 ruten und rollen. alle sind ein bisschen kaputt
aber bald gibts ne neue jerkrute mit neuer multirolle.*freu*mfg
lennart -
Hi,
erstma Danke.
Welche Schnur könnt ihr mir denn als Einsteiger fürs Jerken empfehlen?
Ich hab gehört oder gelesen, dass man als Multirollenanfänger lieber am Anfang eine stärkere Schnur wählen soll, weil man wohl öfters nen Wurf verhaut und somit der teure Jerkbait flöten geht.MfG
Lennart -
Danke für die Antworten!!!
Noch ne Frage:"Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Luresavern (Sprengringe, die sich bei gleichmäßigem Druck öffnen)?
Funktionieren die Teile?? -
Da ich fast nur in der Ems angel, sage ich Ems. Da habe ich alle meine Zander gefangen(sind ja auch net grad soooooo viele^^)Im Kanal ab und zu mal, aber da habe ich noch keinen gefangen. Aber ich schätze an bestimmten Stellen wie nen Hafen oder so wäre es auch gut im Kanal. Aber ich kann es dir ehrlich nicht sagen, da ich auch net so ein guter Angler bin bzw. noch wenig Erfahrung habe.
MfG
Lennart -
Hi,
ich will mir jetzt eine Jerkrute und eine Multirolle zulegen. Piketime 1 1.80m /50-100g und Shimano Cardiff 201LH. Nun meine Frage:"Kann ich die Ausrüstung auch zum normalen Spinnfischen mit Wobbler, Spinner, GuFi usw. benutzen? Mir ist nämlich kürzlich bei einem ungücklichen Unfall im Kofferraum meine Rute zu Bruch gegangen . Und da ich mir schon länger eine Jerkausrüstung zulegen wollte, stelle ich euch diese Frage.
Danke schon mal für die Antworten
MfG
Lennart -
Bei mir genau so!!
Ich war jetzt dieses lange Wochenende oben in Ostfriesland bei Jever.
NIX!!! In 3 Tagen nur einen Biss auf GuFi und zudem noch teuren und gerade erst gekauften Mann´s 1-Minus verloren!!!
Mit KöFi ging auch nix!!!!MfG
Lennart -
lol, er weiss net in welchem Stadtteil er wohnt. Irgendwie witzig!!!
MfG
Lennart -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
MfG, dein Lingener
Lennart -
Ich spiele in der Freizeit oft Fußball, Basketball und ab und zu mal Handball. Tennis spiel ich im Verein. Nicht zu vergessen mein liebster Sport: ANGELN!!!!!
MfG
Lennart -
was für eine Combo hast du denn?
Die Multirollen sind ja auch alle wohl recht teuer, z.B. die Shimano Calcutta, so um die 200¤. Aber die Cardiff geht ja noch, so um die 80¤. Was ist da jetzt ne wertige Multi? Reicht die Cardiff schon oder "muss" es die Calcutta sein?
Und was für ne Rute kannst du empfehlen? -
Du meinst doch das bei http und www, oder?
Ja das mach ich ja immer. Ich war auch schon auf der Seite und hab mir ein Video ausgesucht, aber der spielt das dann net ab. Beim Media Player steht dann alles still!!MfG
Lennart -
@McEsterer,
wie bereinigen? Das verstehe ich nicht so ganz. Ich geh einfach auf die Seite und such mir das Video aus und dann klappt dat nicht. Erklär mir das mal mit dem brereinigen!! .
MfG
Lennart -
Hmmm...? Bei mir spiet der die Videos nicht ab. Ich hab das aber immer bei Windows Media Player. Kann mir da jemand helfen? Danke.
MfG
Lennart -
Doch, ich werde ihn wohl vermissen. Ich war immer Fan von ihm und bin es imma noch!! Danke Schumi für die ganzen "spannenden" Rennen.
MfG
Lennart