Beiträge von elektrofant

    Hi,
    also ich fische schon seit ner halben ewigkeit die


    DAIWA Emblem S5000T


    die ist zwar nicht mehr die neuste, hat mich aber bisher nie im stich gelassen und schon einige gute fische ans tageslicht gebracht!!


    also ich habe mit DAIWA bisher keine schlechten erfahrungen gemacht, und die Qualität ist echt OK!!


    gruß pascal

    Hi,
    ich habe gerade mit dem bootseigner per e-mail komunieziert und erfahren das in tiefn von ca. 30 m gefischt wird.


    allerdings habe ich auch erfahren das eine ausfahrt 70EURO kostet!!


    das find ich echt ne menge holz!!dafür das am liegeplatz des schiffes 20 euro angeschlagen sind!!


    naja ich weiß noch nicht so recht ob mir ein einziger angeltag so viel wert ist!!



    sind diese preise normal??


    gruß pascal

    Hi,
    also auf den bildern die auf der oben genanten homepage sind, sieht das alles wesentlich leichter aus!!ich kann mich aber auch täuschen, allerdings glaube ich auch das 100 meter etwas übertrieben sind!!


    denn alzu tief sind die gewässer um texel nicht!!



    gruß pascal

    Hi,
    na ich dachte eigentlich das ich schon etwas leichter fischen könnte, meinst du wirklich ich sollte mit 30-50 lbs bootsruten in der nordsee auf mittelgroße dorsche fischen??


    ich weiß , ich habe keine ahnung, aber das kommt mir schon ein bischen krass vor!!


    gruß pascal

    Hi leute,
    ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Verein, und habe mir im internet diesen hier ausgeguckt:


    http://www.sportfischer-vereinigung-solingen.de/


    die haben zwar keine eigenen Gewässer, dafür aber die Fischrechte an 6 Gewässern des ASV Bayer leverkusen


    -Autobahnweiher Leverkusen Manfort
    -Stixten Köln Dünnwald
    -Krämersee in Monheim
    -Kleiner Dhelensee
    -Große Ledder
    -Hitdorfer See


    Also , wenn jemand diese Gewässer kennt wäre ich über ein paar infos echt dankbar!!