ÄHm ihrgendwie mache ich woll bei der führung was falsch, da der twister bei mir knap an der oberfläche entlangschwimmt. Ich lass in bis an den Grund sinken und dann ziehe ich in wie ein Blinker oder Wobbler ein, also sehr schnell soll ich lansamer machen??
Beiträge von Hecht-Zander
-
-
Danke Danke gehe nun mit den twistern un wobblern auf zander und hect jagt
-
Hi
habe heute habe ich mir ein paar Twister und haken gekauft. Nun mein Problem wie mache ich sie richtig dran?? Und wo soll ich au Zander angeln?? An einer stelle da geht es etwa 1 Meter ins wasser dann 20-30 cm runter und dann langsam ins tiefere rein. oder wo es mehr steine hat und neben dran eine erhebung ist??? -
O danke, dann angle ich jetzt nur auf Hecht,Zander und die Friedfische
-
Sobald ich mall ein paar Köfi gehangen habe. Die wollen auch nicht so sehr an den haken
-
hi
danke für die vielen Antworten. Ok dann werde ich das nächstemahl auf Zander und Hecht gehen. aale erst ab den fürhling wider. -
auf welche fische ich es abgesehen habe? Also! auf Rotauge Rotfeder, brasse, und vielleicht auch so bischen auf barbe. Eben auf die Fische die im Rhein rumschwiemmen. Auser auf die Salmoniden.
-
ist es zu kalt???? oder warum
-
meine den aal
-
Hi
Habe ne frage lont es sich jetzt noch für ale? -
Habe nurnoch einen dikdratigen haken. Wo ist bei den vorne und hinten? ist hinten da wo dieses scharze teil rauskommt?
-
Hi
Von mir liegen im Rhein 2 Wobbler, 4 Blinker, 6 Spinnblinker.
Und noch ne menge Vörfäche und andere haken. -
Hi
Ich habe mir gestern MAden gekauft. Nun wenn ich sie auf den haken mache sind die grade tot. Ist das normall? Was kann ich dagegen machen? -
habe noich ne andere frage. Gibt es ein unterschid zwischen kompostwürer und mistwürmern??
-
Regenwürmer? Da budle ich so 30-60 cm in der erde rum und dann ahbe ich ne menge solcher würmer. Oder gehe zum Komposthaufen.
-
also sind die Tuwürmer "fast" gleich wie die regenwürmer. Welche farbe haben den die tauwürmer?
-
ok
aber Tauwürmer leben ja auch im kompost oder in der erde? -
Hi
Also ich kann keinen Unterschied bei den Tauwürmern und den roten Würmern und Regenwürmern erkenen sie leben alle in der erde und sind leicht zu bekommen. was ist an den Würmern anders? -
Ok werde es mir merken.
-
Ok ok habe es schonn kapiert