hä??? was soll ich wiessen???
Beiträge von Hecht-Zander
-
-
was für ein dicker finger??
-
Das mit den anderen anglern über die Schulter schauen wollte ich morgen machen, laufe von mir zuhause bis nach bad säckingen und zurück unterwegs halte ich in Säckingen und holle mir maden und Mais. Habe doch noch 5 Euro.
-
Ds habe ich alles, nur habe ich mir vorletzte woche für 30 Euro Wobbler und Stalschnurvorfäche gekauft.
-
Angelt tue ich schon seit Anfang Oktober, aber habe mich biss jetzt aber nur auch raubfische geangelt und die FAchbücher gelessen, nun wollte ich auch mall auf Friedfische gehen.
-
habe nichts gefangen, aber nach dem selber gemischten fütter sind die fische verückt. reingeworfen 30 minuten warten und die dinger sind da, springen rumm.
-
war am rhein und habe 5 Fast bisse gehabt. die rute hat sich gebogen aber woll haben die fische nur den wurm erwischt. Später gehe ich nochmal. vieleicht erwische ich ein Zande,ale,Wels, oder was weis ich.
-
gehe jetzt an den Rhein und verssuche es mit setzen vielleicht komt da ne schleie oder so was.
-
Angler kommen bei uns zum Rhein ganz selten da fast nimmand weiss wie mann da runter kommt, da war mall vor vielen jahren ein weg der immernoch da ist aber fast nimmand weiss wo der ist.
-
Ok werde es machen. werde später zum nächste zoofachgeschäft gehen, da der nächste Angelshop 10 KM weit entfert ist. Ein ANgler der ich kenne der angelt nur mit blinker und versengt bei uns unten am Rhein in 3 Stunden ganze 3 Blinker.
-
Das war rob geschätz, ich habe die Rolle geschenkt bekommen und die Schnur war schon drauf. Ich habe so 1-2 Meter geflochtene Schnur. Was ist den kevlar???
-
auf zander und welse ohne stalschnurvorfach und ner 0.29 MOno mit vielleicht allerhöchstens 10 Kg tragkraaftt soll ich bisschen geflochtene mit nem wirbel dranmachen??
-
oder raupen, werde morgen dann zum nächste zoofachgeschäft gehen und fragen wie viel so ne schachtel maden kossten
-
das war vor so 2-3 Jahren kuke eben morgen nach ob sie biliger geworden sind.
Aber was sind das für maden die Grau und härchen haben?? mein vater sagt das wären so mehlmaden -
kennen tue ich schonn habe mit ihnen schon an einer selbergebastelten angel geangelt, da haben die glaube ich 5 Euro gekosstet werde morgen mall im Zoofachgeschäft kuken. aber gehen junge erbsen auch?
-
Daran dachte ich auch schonn. mall kuken was ich so in unserer Küche auftreiben kann. gehen auch junge erbsen???
-
Maden?? Habe nur so graue mit härchen. finde die unter holtz,Heu u.s.w was sind das für maden??? Gehe morgen vielleicht auf grund mit käse vielleicht bekomme ich dann wenigstens ein fisch und wenn es nur ein 20 cm ist.
-
Probire ich morgen dann aus. soll ich mall ndere köder nehmen z.b Käse, wurst oder so was??
-
Das weiss ich schonn, aber warum soll ich nicht die bambus rute nehmen??
-
Nen biss hatte ich bestimmt nicht. da die Pose beim rauswerfen dan hoch geschwommen ist. ich besize im moment nicht mall 10 Euro. Besegesagt garnichts. was soll ich bloss ,achen möchte nicht die nächsten 4 monaten mit nichts angelan auser das die Fische die Würmer wegfressen. Oder soll ich noch einen anderen Köder versuchen???