Am besten nimmst du eine Pose und einen Haken und machst dort einen Köder ran und schmeist sie am Rhein rein. Ok ist nicht wirklich hifrecih aber du kannst am Bach angeln und dort hat es ne menge forellen da brauchstdu nur das zu machen was ich geschrieben habe.
Beiträge von Hecht-Zander
-
-
äm hecht12345 der lezte post war am 19.11 05. Aber trodzdem antworte ich.
Am besten ist für den Rhein finde ich Käse, oder eben Maden. -
Am besten wäre für hechte eine shimano-rollen oder eine DAM. Schau dich im forum um da findest du genug
-
Baden Würtenberg/ Laufenburg
-
ich glaube er spielt_ Louis Cyphre
-
Ich möchte nur wissen ob man 2 mall Gewinnen kann.
-
Hi
Ein freund von mir sagte mir das man bei dem Advenzkalender nur einmal gewinnen kan. Stimmt das???
Und heute habe ich mein Fielitiermesser bekommen *juhuhupfhupf* -
Hi
Ihr könnt hir eure angeltag reinschreiben.(nur wenn ihr möchtet)also bei mir war es so:
Ich gehe mit meinem Freund an den Rhein zum Angeln. Wir angeln und angeln. Plötzlich zieht bei meinen Freund was, er schlägt an und zieht. Als entlich der Gufi in sicht kam sahen wier das es nur ein hänger war. Er nahm in und fand den haken abgebrochen vor. jigkopf drin aber spieze weg. Nun machte er weiter und ich mit dem Blinker. Als es gegen abend wurde gingen wier. nun kommt das lustigste: MEin freund gab mir die meisten Gufí mit haken und stahlvorrfach. Danach nahm er einen etwa 15 cm Gufi und schmis in in den Rhein, danach einen Jigkopf und am schulss seine Box, wo normalerweisse Haushals Sachen drinn sind. Die zerschmetert er auch noch. Seiner mutter erzahlt er: Ich und er laufen am Rhein entlang und plötzlich macht es Blumsssssss, seine Box ist reihngefahlen.
also nun seit ihr drann.
-
Mein ganzer name ist: Severin Dominic Weitz
-
Severin
-
Lied
seit aber schnnel über die nacht etwa 5 seiten, wow
-
-
-
-
@ es muss nichts mit dem angeln zutun haben.
Runke
-
-
-
-
-