Zitat von jenbunNö.
da haste recht
Zitat von jenbunNö.
da haste recht
und wenn man 13 PC&s hat, dann kann man jede stunde einmal eine formular abschicken. aber was macht man wen man mehr als 1 angler in der familie hat und nur 1 PC??
hoffentlich sind nicht zu viele die es geschaft haben
soso ihr wollen ein paar plums machen?? zum glück ist das mir noch nicht passiert lol
aber wenn ich unter einer dieser infos wom advenzkaldener stehe dann sicherlich machte es plums und bum.
Zitat von Carprushernich schlecht... in noch nicht 48 stunden 12 seiten. muss scho sagen:
RESPEKT...so ein rumgeflame hab ich noch nie gelesen...mir steht das pippi immernoch in den augen...bin fast vom stuhl gehupft.
mfg Carprusher
gell ein reckord. am ende ist der Thread ganze 1000 Seiten lang
also noch schon weiter schreiben
stehe woll doch erst um 7.00 Uhr auf schuae wer gewonne hat, dann 1-2 STunden warten um das türchen zu öffnen und dan zum Rhein
Ok dann stehe ich um 5.00 Uhr auf und halte mien mailfenster offen
noch ne frage. wierd der gewinner punkt 00.00 Uhr bekandgegeben oder erst um 08.00 Uhr??
Zitat von jenbunLeute, ihr könnt euch von mir aus um die Rolle kloppen!!!Ich will nur den süßen Weihnachtsmann daneben!
Ach ja, die Betonung liegt auf DANEBEN!!!
das ist ja gut, schonn einen weniger
versuche ich mall. vielleicht bin ich auch dabei
funktionirt aber irgendwie nicht
Zitat von riotkidAlles anzeigendu redest wirr. Betonung liegt auf WIRR! ( )
übrigens warum postest du hier? guck ma:
...irgndwie müsste das ja klappen wie mit nem hund
"guck ma hundi ein stöckchen los .. HOL das stückchen"
ist schon vorbei
ok ich habe es schon kapiert
haha lustig
aber wie jetzt per e-mail, oder wie?
hi
wie wird den der gewinner benachriechtigt??
Wo wird eigentlich der gewinner veröffentlicht??? möchte es gerne wiessen
die zeit die mir angezeigt wird von meinem Post stimmt nicht. habe es um 18.19 abgeschickt. war auch nur zufall das ich da draufgekleigt habe