Beiträge von Hecht-Zander

die maden waren ja auch die mieste zeit im Kulschrank. Und wenn sie drausenwaren auch im Kühlem. Ok danke das mit der verpackung kapier ich nicht richtig ich brauch ja nur die haken.

HI
    Ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine Madenbox gekauft. Nun sind die meisten maden verpupt(Ceaster) aber wie bekomme ich die auf den haken?? wenn ich sie aufpieksen möchte laufen sie aus. da ich schonn oft im Blinker gelessen habe das man die Ceaster auch aufpieksen kann, aber wie??? Das würde mich echt ansch... die ganzen Ceaster wegschmeisen den das ist mehr als die Hälfte der maden und einfach 2 Euro wegschmeisen? Ne also hoffe ich auf viele Antworten

Also So wie ich es sehe ist es nicht verboten. Die Polizei kommt schaut sich wenn eine Feuerstele da ist an und sagt ob es ok ist oder nicht. Ode jeder der bei uns an den Rhein get macht Feuer. Aber jetzt egal. Macht es was aus wenn ich auf z.b Hecht oder Friedfische gehe?? Beim Zander war es mir schon klar.

HI
    Ich mache ein Feuer wenn ich in der nacht Anglent tue. Ist das schlecht und kann ich deswegen keine fische fangen?? Ich mache imer ein großes feuer wegen dem Licht. Ist nur ine frage

wie soll ich es sagen?? die "erfarenen" Angler angeln da wo ich angle nimmer so im Winter. Seit ganze 2 Wochen kamm kein einziger Angler ausgenommen von mir dort hin. Dan versuche ich es eben übermorgen dort. Aber ich denke das da wo ich angle e von ein paar bis garkeine Zander dort sind. Das kann ich deswegen nicht sagen weil eben noch nie ein Angler wo ich dabei war einen Zander rausgeholt hat. Nur hechte, Ale, BArsch, und so weiter.

hi
    habe heute seit 8.00 Uhr morgens bis 17.00 Uhr abends versucht an den wänden Zander zu fangen, mein erfolg: nichts. nichtmal ein einziger biss. habe dann ohne angel weiter zurück und weiter hinten ist eine stelle da get eine art schmalle sand zunge in den rhein rein. soll ich dort übermorgen versuchen zu angeln??

Ok dann kaufe ich mir das nächstemall&schwerer Jigöpfe. Was für ne tragkraft sollte die geflochtene haben?? in dem Angelshop wo ich mein Zeug kaufe haben die ab 2 etwa 30 Kg tragkraft. 40 Kg Kragkraft kostet 100 M 17.54. Aber ich denke biss ich sol schnur kaufe sollte auch noch die Mono 0.28 5.5 Kg tragkrafdt reichen.
    und wo soll ich ngeln es gibt ne mauer wo nach hinten zum Kraftwerk fürt und wenn wenmiger wASSER da ist gibte es auch so ein etwa 1 meter breiter weg zum Kraftwerk. soll ich dort mall versuchen auf Zander??

Ok ich mach mall langsamer. Mit Köfi meinte ich ob ich mit denn auch auf Zander gehen kann. Eigentlich gibt es bei uns in der gegend nach meinem wissen vielleicht 1 einzige bune der rest ist mit Steinen zugepflastert. wie lang (wenn ich irgendwann mall mit Köfi angeln würde) sollten die Köfi sein?? ab 10 cm??
    noch mall zu meiner5 angelschnur ich habe mono, habe schon viel gelessen das man zum Zanderangeln eher Geflochtene soll nemen
    was meinst du dazu??

Also ich habe: Schnur 0.28 5.5 Kg tragtraft. Ich fische im Rhein also ein Fluss. Eine Bune gibt es also dann dochnicht ausser wenn es auch mit vielen vielen mittelgrossen steinen auch ne bune ist. farbe der schnur so ein hell blau. musste sonst noch was wiessen?? Oder soll ich mit etwa 3-6 cm lange Köfi angeln?? Habe solche lauben in Glas vom Angelshop oder friesche fische aus meinem Rhein fische Agwarium?? sind alles mit kleinem Kescher gefangene fische. Das Agwarium hat meine schwester gefült mit begründung: das die Fische größer werden und wider in den Rhein können :roll: :roll: :roll: :roll:

Diese BAMBUS Rute ist ja auch etwa 20-40 Jahe alt. Habe heute bischen mit nem Twister und Gufi gefaulenzt. was kann man machen wenn der kopf zu leicht ist?? und wo soll ich angeln?? nirgens gibt es wirklich ne sand bune. ob ich überhaupt weiss was ne bune ist?? ich denke es ist so ne sandbank

danke, meine frage reicht eine etwa Meter lange Bambus rute ist sehr hart und hat ungefär ein wurfgewicht von 40-90 Gram. aber wo soll ich nach zander angeln bei uns hatte es eine stelle da hat es ne menge gras und dahinter get es runter
    Oder wo da wo auch Hechte gefangen werden??