Fangen kannst du auch unter 10 °
Du mußt nur die richtigen Stellen suchen und finden da die Fische nicht soviel umher ziehen.
Werde es nächstes mal in der Praxis ab 8 ° probieren.
Fangen kannst du auch unter 10 °
Du mußt nur die richtigen Stellen suchen und finden da die Fische nicht soviel umher ziehen.
Werde es nächstes mal in der Praxis ab 8 ° probieren.
kannst mit Mais anfüttern und ihn als Köder benutzen und trotzdem keinen Biss bekommen.
Wechselst dann nach 2 Stunden auf Frolic und nach 10 min dein erster Erfolg.
Meine These: Wenn der Fisch will dann will er.
Größer Kugeln mehr Gewicht aber auch mehr Luftwiderstand.
Glaube daß sie durch das mehrgewicht vorne fliegen werden.
Armer Fisch und noch ärmerer Angler
Hat für den Frust und seine Entäuschung des Misserfolges oder der Erkenntnis eine Fehler gemacht zu haben noch die Anmache von sogenannten Profis die alles richtig machen.
Wenn alle auf so Leute wie euch hören würden, würde niemand etwas neuse probieren oder beginnen.
Schade um so viel MECKEREI
Karpfen fängst du auch jetzt um diese Zeit! Ich habe schon gelesen das 5° Wassertemperatur ausreichen. Karpfen ziehen dann nicht so viel herum.
Da es momentan warm ist würde ich and etwas seichteren Stellen mit "KLEINEN MENGEN" anfüttern, da die Fische diese wärmeren Plätze aufsuchen werden.
2 Tage nicht füttern dürfte die Fische auch nicht stören. Finden bei natürlichen Futterquellen auch nicht immer etwas!!
Kommt darauf an wieviel Futter du in den Korb gibts!
Wiege den Futterballen ab und passe dann den Futterkorb an.
Bei meinen Shimano Ruten nehme ich immer 20 g mehr ist kein Problem für die Ruten.
Laß es mich wissen wenn du etwas erfunden hast
Danke
Am liebsten habe ich den, den ich gerade gefangen habe!
Ansont:
Karpfen und Brassen im Teich
Karpfen, Brassen und Barben im Fluß
Ich habe einen Bekannten der hatte eine Jungfuchs als "Haustier"
Hat ihn von einem Jäger bekommen, und danach groß gezogen bis dem Fuchs die Wildnis rief.
Und weg war der Fuchs.
Dein Fang hat wirklich eine schöne Farbe.
Wünsche dir weiterhin viel ERFOLG!!
wollte meine neue Wallerrute von Shakespeare testen hat an die 300 g Wurfgewicht
Pack also 200 g drauf und zieh voll durch.
Danach hatte ich nur mehr das Handteil in der Hand.
Ersten beide Ringe kaput!
Was haltet ihr von einer Futterschaufel für kürzere Distanzen?
Wie genau sind die bei den Kugeln?
Pack die Rute immer in die Tasche und vorm zusammenstecken schau ich ob alles sauber ist.
Hoff halt das meine auch 20 Jahre halten.
Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht bis ihr die Kugeln an den Platz bekommen habt wohin ihr wolltet?
Da kann ich nur sagen weniger ist mehr!!
Wie oft gehst du den angeln?
200 kg Futter das ist ein kg pro tag!