Beiträge von bigfisch
-
-
-
Wie verhält sich der "Teig" bei Strömung?
Mir ist klar das er sich schneller auflöst oder zerfällt. Gibt es da eine ungefähre richlinie?
-
hat schon mal jemand zerdrückte mit Aroma versetzte Kartoffeln im Futterkorb versucht?
Wie lange braucht der Teig bis er sich auflöst?
-
Das bedeutet 2 Bissanzeiger mit Soundboxen ca 500 Euro?
Ein Schnurklipp ca 5 bis 10 Euro.
Glaube wenn ich nachts nicht gehe bleibe ich bei der alten Methode!
-
-
In Natura hatte ich noch nie das Vergnügen!?!?
-
-
Ich verwende Vorfächer von 20 bis 35 cm. Bei den längeren Vorfächern presse ich den Haken immer in den Futterballen der Spirale.
-
Welche Marke sind gute Bißanzeiger?
-
Also mit Grundfutter (Mais, Hanf) füttern und Boilie angeln kann ich mir vorstellten
-
Tja diese armen Tierchen richten richtig viel Schaden an.
-
Aufpassen daß dir kein Baum auf den Kopf fällt!!
-
Hab zu Beginn ganz einfach den Köder auf den Haken gezogen sodas der Bogen und die Spitze frei waren.
Hab mehr gefangen als mit den Rigs.
Bin aber trotzdem der Meinung das Rigs idealer sind!! Voralem beim Karpfenfischen am Grund.
-
-
-
Donaukanal kann ich gerade nicht beantworten, aber an der March sind sie schon wieder heimisch
-
Für mich muß es wasserfest, robust, genau, regelbare Lautstärke, gut einstellbar und vorallem einfach zu bedienen sein!
Die Kugel hänge ich einfach auf die Schnur und die geht rauf oder runter, in welche Richtung der Fisch eben das Blei versetzt.
-
Taxler:
Ich hab keine Ahnung ob ich Modern bin oder von gestern, hab leider nicht die Zeit das ich alles ausprobiere. Wenn ich ehrlich bin geh ich gern einmal mit einem alten Opa von gestern genauso gerne wie mit einem Modernen von Übermorgen angeln und schau mir das ab, wovon ich denke das es mir etwas bringt.
Nur wenn ich mir den Haken ansehe hab ich in ihm kein Vertrauen! Daher wird er bei mir keine Verwendung finden.
Ein alter Angler hat mir einmal gesagt, Es hilft dir die beste Montage, das beste Futter nichts wenn dir das Vertrauen dazu fehlt.
-
Bei mir nehmen im schnitt 13 bis 15 am tag die Arbeit und der Weg dafür in anspruch. Samstags erledige ich meistens den Einkauf und ein paar Dinge im Haus. Am Sonntag versuche ich die Zeit mit Freundin und Kinder zu verbringen oder arbeite das auf was am Samstag liegen geblieben ist.
Hoffe das ich wenigstens heuer etwas zum angeln komme!
Hab schon etwas im Network-Marketing versucht, war mir dann aber doch von der zeit her zu aufwendig. Nur den Ausspruch "DAS GELD LIEGT AUF DER STRASSE" kenne ich von diesen Leuten mehr als genung!
Mehr Geld wäre schon schön aber nicht unbedingt notwendig!