danke das werd ich ausprobieren war auch im juni überhaupt nicht auf angeln eingestellt weil ich das erste mal dort war dieses mal wird das anders....
Beiträge von sascha1972
-
-
also im juni war ich auch schon in hurghada und hab da vom steg aus geangelt. hab aber die erfahrung gemacht das die einheimischen mir eher die fische auch noch abgekauft oder zubereitet hätten wenn ich denn welchen gefangen hätte die gross genug gewesen wären.
ich hab so einen kleinen fisch gefangen aber nix berauschendes.
ich hab dann privat auch ne yacht gemietet zum hochseeangeln aber das was die da machen ist alles nur kein big game und das hat dann auch noch 150 ¤ gekostet.... aber nettes erlebnis ne yacht inkl. crew nur für mich und meine frau. ist empfehlenswert.
mit brot haben wir da auch geködert.was meinst du denn ist die beste zeit am tag?
gruss sascha
-
hallo,
sorry das ich hier einfach so reinplatze und direkt fragen stelle ohne mich vorzustellen aber das hol ich später nach!!!und zwar geht es darum das ich jetzt nach ägypten/hurghada flieg und da ein bisschen angeln möchte und nun wollt ich von euch mal wissen was ihr da so für tipps und tricks für mich auf lager habt.
ich werde von land aus angeln, steg oder schiffsanleger.
ich danke euch schon mal für eure zahlreichen antworten....
gruss sascha