Beiträge von Barschkönig
-
-
Nee, den Lütten mit 25cm auf Made mit der Kopfrute.
Der "große" 31-Pfünder war gezielt mit Tauwurmbündel an einer Abreißmontage gefangen.
-
Petri Heil, Tom!
Ein schöner Silberbarren!
Ich werde am WE losziehen. Hoffentlich wird es nicht - wie im Wetterbericht angekündigt - zu warm werden. -
Wann ist das denn passiert, Tom?
-
- 25 cm beim Stippen am Rhein
- 1,35 bei 31 Pfund in der Treene -
Zitat von Molenangler
Ja, werd morgen leider auch net loskönnen, termin dazwischen gekommen.
Bin aber am 18 / 19November bin ich definitiv bei euch.
Ich bin übernächstes Wochenende wohl auch im Kieler Raum (je nach Wind) unterwegs. Du kannst Dich ja vielleicht Ende nächster Woche mal per PN bei mir melden. Vielleicht bekommen wir ja ein kleineres Treffen hin.
Gruß
Timo -
Wow, wirklich beeindruckend!!! Super und danke, Wolfgang!
-
Zitat von Taxler
Mit den "Salmoniden im Binnenland" als Thema siehts Essig aus, da sich fast alle in der Laichzeit befinden.
Gruß,
PeterMoin Peter,
wolltet ihr die "Viecher" etwa auch einladen?Warum ist man denn bei der Themensetzung an die jeweiligen Laichzeiten gebunden? Fragen zum z.b. Äschenfischen hat man doch auch außerhalb derer Laichtermine...
-
Fleisch ist mein Gemüse!
-
So stelle ich mir das vor... 24 Punkte! Yeaaahhhhhh!
@ raubfischfan: Danke für die Blumen! -
Moin!
Das letzte Fragestündchen liegt ja nun doch schon etwas zurück...
Ist da für die nächste Zeit etwas in Planung???Als Küstenangler fände ich ein MeFo-special nicht schlecht. Unsere Kameraden aus den südlicheren Gefilden würden damit zwar nicht viel anfangen können, aber vielleicht kann man das Ganze ja auch auf die Salmonidenfischerei generell ausweiten.
Gruß
Timo -
Juchu!
11 Punkte aus vier Spielen ist ja mal ein Zucker-Anfang! -
Dieser Spieltag ging ja mal so gar nicht... Unglaublich falsch gelegen... Mist!
-
Mist! Leider habe ich an diesem Wochenende Anfang Dezember ein Schnitt-Seminar... Ärgerlich. Dann werde ich im November halt mal alleine losziehen.
Meine neue Wathose müsste täglich kommen... freu! -
-
-
And One - Friends In Heaven
-
Zitat von wolfgang
Jetze ist mir einer zuvor gekommen, denn der geheime, Geheimstellen befischende Geheimmeerforellenangler buddelt seine Fische grundsätzlich am Strand ein.................
Hmm, wenn das Schule macht, dann konditioniere ich den Jack-Russel-Terrier der Nachbarn auf Meerforellen... Dann lässt er die Karnickel in Ruhe und ich erspare mir stundenlanges Watfischen
-
Sonnenbarsche hatte ich in meinem Vereinssee, dem Weinziehrl-Weiher in Großmehring bei Ingolstadt sehr häufig gefangen.
Das dürfte für dich zu weit sein...... aber im Rhein bei Düsseldorf-Hamm (Südbrücke) habe ich häufig beim Matchfischen Sonnenbarsche am Haken gehabt.
-
Ich bin jeglichen kulinarischen Genüssen sehr aufgeschlossen. Ich war vor einigen Jahren mit der "Firma" in Keflavik auf Island unterwegs. Bei einem Isländer hatte ich dann das "Vergnügen" lecker Eishai zu kosten... Also, die Konsistenz ist ungefähr der von grünem Speck ähnlich, etwas zäher vielleicht. Der Geschmack ist schlichtweg Ammoniak (von der von andal beschriebenen Harnstoffgeschichte)! Aber jetzt kommt es. Dazu wird Milch getrunken. Und die Milch nimmt den Ammoniakgeschmack; stattdessen schmeckt man nun ein leicht süßliches Aroma. Ich muss sagen, so schlecht war es am Ende wirklich nicht. Eishai wird allerdings garantiert nicht mein Leibgericht werden.