Beiträge von MückeldieMücke

    Diese Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig und natürlich nicht beabsichtigt.


    Sitzt ein angler beim angeln da hängt eine wunderschöne Fee an seiner angel. Sie sagt: Ey scheiße man du hasßt micht gefangen, aber wenn du mich frei lässt haste einen wunsch offen. Der angler sagt: ich will wenn ich pinkeln gehe dass immer dornkat herauskommt. Die Fee schnipste mit dem finger und er ließ sie frei. Kurz darauf schnappte er sich ein schnappsglas und pinkelte hinein, er sagte : tatsächlich dornkat. Das sahen zwei Frauen die sich am Flußufer gegenüber in der Sonne bräunten. Sie kamen zu ihn und fragten was er für ein altes schwein sein muss in ein glas zu pinkeln und es auch noch leerzutrinken. Er meinte das er dornkat sei und brachte ihnen zwei gläser sie probieren, tatsächlich mmmmhhh echter dornkat. Jeder becherte noch so 2.-3 stück darauf nahm er ihnen die gläßer weg und wurf sie ins wasser. Die Frauen stocksauer hey wir wollen noch einen trinken. Darauf der angler: Das könnt ihr meine lieben aber jetzt wird aus der flasche getunken.


    Korekter witz oder?
    Schreibt auch ein paar witze hier rein.

    ich hätte mir eine Rute der Klasse 5/6 oder 6/7 am anfang geholt und eine Rolle die etwas mehr schnur fasst insgesamt solltest du 150-200 mit etlichen zubehör ausgeben. Frag einen Händler in deiner nähe oder guck mal beim Händler im Internet nach.