Beiträge von allrounderab

hi
    anscheinend ist es ja nicht so einfach her zu stellen
    hätte einen vorschlag für dich.
    da ich öfters in ungarn bin(nächstes mal im februar)und es dort billig zu kaufen gibt, könnte ich dir welches mitbringen und per post schicken.
    der 500 gramm pack kostet so um die 25 cent.evtl. gibt es auch grössere päcke(muss mal schauen.)

hallo egli
    da der teig schwimmt ist es am einfachsten ein blei, das den angelteig nach unten zieht zu benutzen.musst du testen 1- 2 g reichen aus.nun machst du das blei sowiet vom haken weg,so weit wie du halt vom grund wegangeln möchtest.wenn du es z.b. 20 cm vom haken weg machst,dann angelst du 20 cm über grund.du kannst es auch aktiv z.b.mit dem sbiro. fischen.

hallo kameraden
    ich weiss im forum stehen schon mehrere berichte darüber,sind aber alle älter.
    vielleicht war ja jemand in 2005 zum put and take fischen dort.wenn ja wo wart ihr?wie waren die fangergebnisse?köder?

danke für eure antworten
    ich möchte dieses jahr mal nach dänemark fahren und muss ja früh genug mit dem ködereinkauf beginnen,damit ich auch genügend dabei habe.am besten kaufe ich mir von jeder sorte etwas.habt ihr erfahrungen in dänemark gemacht?
    wenn ja wo?

hallo liebe kameraden
    ich hätte mal eine frage an euch.welcher forellenteig ist der fängiste?powerbait oder nitro?
    oder gibt es keinen grossen unterschied?
    wäre euch dankbar,wenn ihr über eure erfahrungen berichten würdet.

hallo libe sportsfreunde,könnt ihr mir ein paar angelstellen in und um mainz herum verraten.mein cousin studiert in mainz und ich wollte ihm mal mit meiner angelausrüstung besuchen.ich würde am liebsten mal einen zander oder barbr fangen.wo sind gute stellen?gibt es inder nähe buhnenfelder,wehre,schleusen oder ähnliches?
    vielen dank.

hallo kameraden,
    könnt ihr mir vielleicht ein paar put and take seen in dänemark verraten,wo ihr schon fischen wart?ich habe mich auch schon informiert und weiss das es viele dieser seen gibt,aber ich möchte einfach mal eure erfahrungen wissen.

hallo liebe angelkameraden
    ich bin neu hier im forum und würde mich über ein paar tipps von euch freuen.kennt von euch jemand ute zanderplätze am main zwischen hanau und frankfurt.ich komme aus fulda und will aber mal am main fischen.ich habe mich schon viel informiert und habe öfters rumpenheimer fähre oder wehr griesheim gehört.wo lohnt es sich?oder könnt ihr mir vielleicht sagen wo sich staustufen wehre warmwasserausläufe usw. befinden.
    danke schon mal im voraus.