norderney liegt nur auf einer seite zum wattenmeer, die andere ist direkt an der nordsee also ohne gezeiten,....
Beiträge von freddytheking
-
-
hab nachgeschaut ja er ist in Badenwürttemberg im Hochschwarzwald
-
-
wieso redet ihr alle von haustieren, es war eine Europäische Sumpfschildkröte wie er sagt --- diese sind schon so gut wie ausgestorben
und Jungangler hat bestimmt dazu beigetragen, wenn sie nicht an der verletzung stirbt wird sie verhungern weil sie mit sicherheit nicht mehr essen wird schildkröten (hab selber eine) sind sehr empfindlich was sowas angeht ---- besonders im rachen- und halsbereich,....
schade schade in deutschland gibt es nur noch wenige hundert stück davon -
... forellen gibt es ganz sicher im Meer (meerforellen)
-
hmm.. klingt wirklich lecker,...
als ich mal am schluchsee angeln war habe ich soooo viele barsche gefangen (allerdings alle klein) und dann in ner wirtschaft machen lassen, die haben sie zwar nur paniert hat aber trotzdem gut geschmeckt,... -
meiner ist der aal gefällt mir einfach
-
... ja der wurm ist wirklich der klassiker, ich bevorzuge allerdings kleine köfis
-
von der Farbe ist mein favorit eigentlich gelb und rot kann man eigentlich immer nehmen.
das mit dem knicklicht muss ich auch mal ausprobieren,... -
wie er schon sagt jeder sagt was anderes *gg* ,,......
-
@ sniper
wieso so ein langes vorfach, und nimmst du Kevlar ???cya @ll
-
hmmm...
anscheinend soll der schluchsee im hochschwarzwald sehr gut sein für raubfisch -
welchen Autobahnsee? heisst der wirklich so?
-
soweit ich weiss in BW im hochschwarzwald
-
... natürlich der böse böse cormoran. ich glaube der cormoran ist hier heimisch die äsche wurde hauptsätzlich nur besetzt,...
schiesst sie doch alle ab, KAUM ERHOLT SCHON BEDROHT -
WOW *gg*