mhm hab das gar nicht mit bekommen wer was bekommen hat , naja ich hab dann wohl nicht gewonnen...
MFG
Beiträge von Lennard
-
-
-
Ich kenn den See zwar nicht aber die fast Meter-Brassen will ich mal sehen....
-
ich seh nur rote xés
-
Gott vergebe ihn....
-
Einfach nur mysteriös dieser 15 jährige Junge....
Oder verarscht der nur? -
Wahrscheinlich ist der Server down , von den er die Bilder hochläd
MFG -
-
-
Hi,
Naja wenn die frage schöner formuliert wäre, wäre es schöner zu lesen
Wenn ich Boilies fische dann fischige aber ich fische Boilies nicht oft.
MFG -
Hi mammut,
Also ich hab da mal was vorbereitet :
Du nimmst ein Blei , besser mit Noppen , mit einer Öse.
Durch die Öse fädelst du deine Hauptschnur und knotest an das Ende der Hauptschnur eine Lotpose.
Eine gute Lotpose ist zum Beispiel die Chub Locator und als Lotrute dient mir eine 3lbs -3,5 lbs Rute.
Als Schnur rate ich dir zu Geflochtene weil die sich wenig dehnt und den Kontakt zum Boden 1:1 wieder gibt.Wenn du nun ausgeworfen hast, drehst du ein paar mal ein das du Kontakt spürst und den Boden spürst.
Da kannst du schonmal die Bodenstruktur erfühlen.
Dann makierst du dir am Blank eine makireung (30 oder 50cm) wie weit einmal ausstrippen ist.
Dann strippst du solange aus bis die Pose an die Oberfläche kommt und wenn du die Ausstripper mitgezählt hast , hast du die Tiefe ( 10mal austrippen =5m ) -
Zitat
Bei uns am See hätte ich gern meine etwas Lächerliche PB von 15Pfund übertroffen.
In diesem Sinne Petri
Warum lächerlich, ich finde diesen Pb mist kann man auch übertreiben , da kannst du ja nichts für.
MFG -
Hallo liebe Karpfenfreunde,
Wollt mal fragen ob ihr für das Jahr irgendwelche Vorsätze habt oder ein Ziel habt in sachen Carphunting.
Würd mich mal Interessieren wer was so schreibt.
Danke im vorraus.
MFG Lennard -
-
Hallo, Nochmal ne frage zu den 3 letzten Priesen ?
Wo oder Wer hat gewonnen?!?!?!?
MFG -
-
-
-
-