Beiträge von Lampro

    Zitat

    Na dann muß ich mir wohl mal selber Gratulieren zum halben Tagessieg, die andere Garatulation geht dann an Lampro


    @Deckert:
    Nachträglich nochmal danke für die Gratulation, die geht natürlich auch an dich! ;) Ist zwar schon eine Woche her jetzt, aber ich war länger nicht mehr hier im Forum...


    Naja der HSV wird's heute packen! Die waren nach dem Spiel gegen Moskau richtig erlöst! Die haben sich ja sozusagen den Frust von der Seele geschossen. Das Ergebnis hätte auch wesentlich höher ausfallen können.


    Naja, aber heute ohne van der Vaart ist schon ein bißchen blöd... :?

    Da sag ich mal Petri Heil und Applaus für diesen tollen Bericht! :clap: :clap:


    Das nenne ich mal ein richtige Sternstunde. Sowas erlebt man nicht oft!



    Zitat

    und der dicke Bauch deutete auf eine Menge Laich hin.


    Meinst du, dass das Laich war? Die Laichzeit der Hechte fängt doch meist erst gegen Februar/März an!


    Ich tippe eher, dass der Esox "kugelrund" gefressen war! ;)

    Zitat

    Und warum sollte die Bild Lehmann auf die Titelseite tun, wenn er n Elfer schiesst?


    Dass es Torwärter gibt, die gerne mal einen Elfer schießen, weiß ich schon. ;)


    Nur wäre es eine nicht so schöne Geeste gewesen von Lehmann! Und damit wieder gefundenes Fressen für die Bild... :roll:

    Zitat

    Ich hätte Lehmann auch gerne am Elfmeterpunkt gesehen, allerdings war es eine nette Geste von ihm die ich im hoch anrechne.


    Ich glaube nicht, dass das seine Idee war, das doch lieber zu lassen. Denke mal er wurde von ein paar San Marinoanern (oder wie auch immer) darauf hingewiesen!
    So wurde es gesagt! ;)

    Also ich würde auch sagen...entweder ein paar Aale und/oder Barsche. Ansonsten wirst du in ein paar Jahren Rotfedern/Rotaugen en masse da drinne haben!


    Ich weiß ja nicht, aber liegt das nicht am Nahrungsangebot, ob Aale breit- oder spitzköpfig werden? Oder werden die schon zu Spitz- und Breitkopfaalen aufgezogen?

    Also ich würde auch sagen...entweder ein paar Aale und/oder Barsche. Ansonsten wirst du in ein paar Jahren Rotfedern/Rotaugen en masse da drinne haben!


    Ich weiß ja nicht, aber liegt das nicht am Nahrungsangebot, ob Aale breit- oder spitzköpfig werden? Oder werden die schon zu Spitz- und Breitkopfaalen aufzogen?

    Wenn du den 2. Fisch wie einen "nassen Sack" heranpumpen konntest, könnte das auch ein großer Hecht gewesen sein.


    Habe schon oft gehört, dass man die so heranpumpen kann!

    Petri Heil din, zu der schönen Aalnacht. Ich kenne solche Nächte (habe ich bis jetzt erst einmal erlebt) und man vergisst sie nie wieder.


    Zitat

    33 Aale, vier Hechte und einen 2,20 Meter - Wels. Und das in einer Nacht? Nachts ist es dunkel - so ca. 6 Stunden lang, das sind 360 Minuten. 38 Fische in 360 Minuten gefangen - dass alles mit Anködern, Drill und Versorgen des Fanges. Noch nicht mal zehn Minuten pro Fisch. Und dann auch noch einen 2,20 Meter - Waller, der sich nicht in 10 Minuten fangen lässt ??? Sorry, aber das finde ich schwer übertrieben und kann es einfach nicht glauben- da können GPRS-Daten vorliegen, wie sie wollen. Das ist einfach zeitlich für einen Durchschnittsangler mit links und rechts je einem Arm nicht drin.


    Ich glaube der Beitrag vom Hammerhai ist bös ironisch gemeint! ;)

    Zitat

    Ich habe zwar getippt, aber ich würde jetzt einiges ändern, zum Beispiel würde ich ein 10:0 für Cottbus tippen.



    Oh man, jetzt auch noch Boulahrouz weg, na herzlichen Glückwunsch....


    Schon schade, dass er jetzt neben van Buyten auch noch weg geht. Mit der besten Abwehr wie letzte Saison wird wohl nichts mehr. :?