Beiträge von _angler_

    für eine barbe brauchst du doch keine 30er?!
    ich würde wie ihr es sagt dann ehr mit der feeder angeln und würde da immer eine geflochtene nehmen ,weil man vielleicht auch ma hänger kriegen könnte und mit ner geflochtenen kann man auch mal nen stein umdrehen...

    bei uns an der weser ist es in der weser auch nich gut... aber wir haben einen ca. 20 meter breiten seitenarm für ein pumpwerk der is jez ca. 30 m,eter breit und die fische beissen wie die bekloppten!:)

    ja ich würd sagen das is gar nicht die frage!
    auf vielen dosen steht das gewicht aber wir haben doch über das wiegen von posen geredet, weil das angegebene gewicht nich immer stimmt bringt sir auch das gewicht der bleie nichts

    doch also ich hab mit power bait schon viele forellen gefangen
    wie schon gesagt kurz überm grund oer hinterm spiro geschleppt!
    aber es geht auch gut einfach eine power bait kunnstmade auf den schenkel zu ziehen und dann ein paa normale maden davor..
    kommt immer darauf an was die forellen gerne wollen!

    hallo
    vor längerer zeit haben mein kmpel un ich neue sachen bei askari bestellt natürlich haben wir sofort bezahlt
    als die sachen aber nach 2 wochen nicht da waren habe wir mal eine e-mail an askari geschrieben die meinten das die sachen unterwegs sind
    nach 4 wochen meinte der mitarbeiter die sachen waren da und es hat keiner die tür geöfnet
    kann natürlich sein aber warum haben wir keinen zettel gekriegt?
    naja sie meiten jezt kommen die sachen!
    noch mal 4 wochen später immer noch nichts nach einem anruf wurde uns berichtet das es ihnen sehr leid tue und die sachen in einer schublade erschwunden sind 3 tage später aruf von askari das die sachen gefunden worden sind
    aber wir erhielten immer noch nichts...
    2 wochen später wollten wir die sachen nicht mehr und nur noch das geld!
    so jetzt warten wir schon 1 woche und kein geld!


    was meint ihr dazu ?
    is euch auch schon mal so was passiert?

    ach zu den aldi sachen
    nen kumpel von mir hat sich auch eine box davon gekauft!
    das meißte konnte man in den müll schmeißen aber als ich von 2 spinnern die bunte folie abgezogen hab liefen die gut!
    zwar nich wie nen meps aber nicht schlecht...

    oh sorry
    also es ist ein teich nicht so groß und eine tiefe bis 3.5meter!
    danke für die tipss
    bei uns ist die fangbegrenzung 3 stück und die hatte ich auch in 30 mintuten!
    :D

    naja das trenieren wird wohl nix helfen da muss schon eine gewisse begabung sein...
    naja ich bin aber erst 13 also noch viieeeeeeeeeeel zeit zum training!

    wie jetzt an ner feederspitze ne glocke?
    das halt ich für etwas unpracktisch,denn wenn man dann meint nich hin gucken zu müssen und es nur feine bisse sind... viel spaß :D