Ich Habe denn juni gewählt weil ich im juli eine komplette Urlaubs sperre habe ist zu viel zu tuen für mich in dieser zeit würde gerne zum Ft Fahren wenn es in diesem zeitraum ist.
Beiträge von Möhnefischer
-
-
Hauptsache es macht spass und es können so unterschiedliche meinungen und Tips ausgetauscht werden oder? und das sollte doch an erster stelle stehen und hier und da ein schöner fisch und ein interessanter drill wären auch nicht schlecht dann wäre es im ganzen einn richtig schönes treffen.
-
Ein stausee wäre auch nicht zu verachten wie etwa der Sorpe stausee,oder der Möhne stausee. Da ist für alle was drin sowohl Friedfisch Angler oder Raubfisch Angler. dort kann man sich boote mieten. und geographisch liegt es auch noch relativ gut. das wäre so mein vorschlag.
-
Hat jemand tips zum Angeln in an der ruhr in arnsberg oder kann mir stellen nennen wo man gut Fischen kann oder mir Adressen geben von den Angelvereinen. Da das Angelgeschäft hier in Arnsberg nicht wirklich weiß wie und wo man hier Angeln kann. Danke im voraus.
-
wo genau aus Arnsberg kommst du? wohne in Bruchhausen und suche jemand mit dem ich Angeln gehen kann meld dich einfach.