ohoh, da hab ich auch was. Wir waren inHolland an der Issel angeln und einer von unseren Kollegen schraubte sich ein paar Bier rein, als er ziemlich down war viel ihm der Autoschlüssel aus der Tasche, wir hingen ihn an seine Grundrute und nach Stunden wachte er auf und suchte seine Klamotten zusammen, da viel ihm auf das er den Schlüssel anscheinend verloren hatte.
Wir konnten unser Grinsen kaum verbergen als er seine Angeln einholte, doch das sollte uns schnell vergehen, da er einen Hänger hatte und nach cá 5 Minuten riss er einfach an der Angel und weg war er.

Wir haben uns dann ein Taxi gerufen und sind nach Hause
.
Bis heut weiss er nichts davon. 
Der gleiche Kollege war mit uns an der Ems in Lingen, dort ist eine steile Böschung und man muss oben sitzen weil unten kein Platz ist. Es war schon schummrig und ich stand mit zwei Kollegen unten und er pennte oben im Klappstuhl, auf einmal rollte er den Hang hinunter, wir konnten ihn gerade so vor dem Wasser retten, er stand auf und machte uns an warum wir ihn ins Ohr rotzen würden.
Wir schauten uns verdattert an und sahen dann oben ein Pony, wir konnten uns vor Lachen kaum halten, derGaul hatte ihm wohl ins Ohr geschnaubt.