ich hab die balzer magna princess carp 3.60 3lbs wieviel kann ich an wg nehmen weil die rute ziemlich dünn aussieht und ich sie nicht überbelasten will
kann ich 60 g ohne bedenken dranmachen??
Beiträge von mx9
-
-
@ traunfischer
dein link funktioniert nicht! -
@bärschlein
Ich fische öfters am neusiedlersee da ist es erlaubt auf der fischkarte steht nicht dass es verboten ist -
Sind bei euch lebende KöFi erlaubt??
bei mir in Ö ist es auf manchen gewässern erlaubt
lebende sind meistens auch viel fängiger -
fische knapp neben den seerosen wo dass wasser nicht zu tief ist mit pose
als Köder entweder frolik am haar oder mais,Teig
naja auf teig und mais gehen die kleinen karpfen und brassen auch frolik wirst sicher nicht so viele brassen fangen -
zum transportien ist die tele sehr praktisch !!
aber zum werfen ist die steckrute meistens besser -
ich habe auch eine 3lbs rute (3.60m) wieviel gewicht kann ich da draufgeben??Ich frag mich ob ich ein 100 g draufgeben kann??
wie weit komme ich damit ??danke für die antwort
-
Habe zwei Ruten sehr zufrieden damit
-
ich hate mir auchal eine schnur gekauft war in ordnung
-
große karpfen gebe ich e nict in den setzkescher da mach ich ein foto und zurück mit ihm
-
wenn du dir einen großen setzkescher hast wäre es besser als ein karpfensack
-
ich habe eine 0,18 fireline die reicht locker
zu deiner schnur die kenne ich eigentlicht nicht (fische nicht damit )
-
bei mir ist es genau so ich fische mit meinen freund an am angelplatz zirka an die gleiche stelle ausgeworfen wir hatten beide mais am haken er fängt 4 große karpfen ich gerademal 1 mit einen kilo manchmal ist es so dass du nix fängst und der andere die großen fische nach de reihe machmal fage ich mehr mal der andere ist halt so
zu rod pod
wenn man auf einen steg angelt braucht man einen rod pod wenn ich nur auf einer wiese bin ist es besser die ruten eizeln aufzustellen dann sind nicht alle zusammenmfg mx9 :p
-
gibts es andere billigere strömungsposen die auch gut funktionieren wenn ja bitte ein bild und den preis dazu
danke -
Wo muss man die prüfung machen??wie teuer??
Hilfe bitte
-
wenn man vorfächer mit haken kauft sind die in einer kleinen packung wo 5 vorfächer drinnen sind ich wickle die vorfächer wieder auf und gebe sie dann rein
-
kann mir wer ein normales rezept sagen??
Kein spezielles einfach ein standart
Bitte -
-
wie lange muss man die boilis ca. kochen ???
wie lange dauert es bis man den teig fertig hat??
Will es auch mal probieren und hoffe auf ein paar tips
welches aroma Farbmittel soll ich verwenden??Danke für die antworten
-
warst schon am kleinsee dort gehts sehr gut