ich hab ne cormoran weißncht wie die genau heißt ist 2,60 lang wurfgewicht 30g geht recht gut auf barch habe mit der auch schon hechte gefangen habe am ossiachersee geangelt wirst eh kennen oder
Beiträge von mx9
-
-
danke
-
kann mir jemand ein bild zeigen wen wer eines hat
bitte -
Andy_Ramone
wo angelst du ?? such ein gewässer in nö oder Bgldaber wenn ich jeden tag 2 maisdosen anfüttere wird das auch teuer
reicht 1 oder eine halbe dose am tag auch oder muss es mehr sein
-
-
Polsi
wo angelst du ???
angle auch oft in Kärnten -
wie baut man sowas??
-
-
eindeutig heck wenn man schnell die Bremse lockern muss heck besser
-
-
-
ich denke 20 euro geht er hat sch eie shimano baitrunner gekauft deswegen bekomme ich so billig
-
sollte ich beim schleppen auch was beachten
-
ich verwende eine 0,30 mono die wechsle ich alle 6Monate
-
was haltet ihr von der mitchel Predator würde sie nämlich billig von einen freund bekommen!!
Wens nicht gut ist kauf ich mir eine andere -
ich will einen größeren machen nd dan forellen einsetzen weiß wer wo mann kleine Fische bekommt
-
teich ist 8 lang 4m breit 2m tief
Ich habe eine kleine Quelle aber die friert manchal zu und dann ist der teich komplett zugefroren letztes jahr starben ca30 Fische von 50
styropor werdich versuchen hoffe es klappt -
ich habe einen kleinen teich bei mir zuhause für köderfische zu kann mir wer ein paar tips geben dass er nicht zufriert
Leztes Jahr ist er zugefroren einge Fische waren tot das soll heuer nicht mehr passiernBitte helft mir!°
-
mehl
kürbiskenöl
vanilie aromaTop Köder
-
in unseren gewässer gibt es auch einen großen den haben schon ein paar drangehabt aber die schnur riss immer ich habs dann dort auch mit frolic versucht geflochtene 0,35 schnur großer haken 3frolik am haar
ergebnis:
kleiner wels 4 kg