Beiträge von mx9

am ufer sind sehr viele Barsche 15-3cm und auch rotfeder,lauben
    dasist gleich nach 15m Gewässer sehr tief ist Sollte ich mit Pose oder grund es geht immer viel wind

welche montage könnte da nützlich sein ködergröße???

Bitte

in Österreich habe ich es probiert habe dann mit frolic angefüttert das kommt viel billiger gefan&gen habe ich 1wels 150 1wels 95 4 Karpfen ca.2kg

Angefüttert 2 wochen/2mal pro woche ca 2 kg pro tag am anfang nix ausser ein karpfen nach einer woche dann der wels(150 cm) dann ein paar karpfen und dann wieder ein wels(95 cm)
    Geht nicht so schlecht aber ohne anfüttern geht gar nix

mfg mx9999

2-3 Tage anfüttern im umkreis 10m Dann wenn du dort bist noch mal ein paar anfüttern aber nicht zu viel
    Habe meistens nur kleine karpfen erwischtaber auch einen wels

für größere Karpfen BOILIES

woher bekomme ich die schnur in meinen angelladen hab ich die noch nicht gesehen
    wie goß sollste der KöFi sein Hakengröße

das wars eh schon Danke für deine Hilfe ich hoffe ich fange was

dort wo ich oft angle rinnt eine kleiner bach in den see dor t sind die Barsch und kleine Hechte

zu welcher tageszeit

kannst du mir eine Montage empfehlen Hakengröße vorfach

Steiniger unterdrund isrt sehr selten

Ich habe eine karpfenrute wurfgewicht 30-70 g Länge 3.20
    Rolle weiß nicht wie die heißt glaub aber ist keine gute was für eine könntest du mir empfehlen + Schnur

Wasser tiefe ich angle oft an der einen ist es nach 20m ca 15m tief-30m

Bei der anderen gleich nach 15m ist es 30m tief und 20m weiter draußen die tiefste stelle 50m

Welse sind dort sehr viele große Barche auch

Der boden Schlamm vereinzelit größere steine

Ich möchte anfangen auf zander zu fischen kann mir wer sagen was ich dabei beachten soll

Ich fische auf einen großen See ca. 8km lang 0.5km breit

De Rute was für eine sollte ich nehmen würde lieber mit KöFi fischen

Bitte helft mir

Leztes jahr war ich am osiachersee(Ö) bei der bootanlegestelle auf barsch 11 Barsche(30-35) 1Hecht(65) alles mit kleinen köderfischen(5-8cm)
    Auf Blinker oder gufis geht nix
    Alle 2-3m von anlegestelle entfernt

Ja genau da ist es ins waldviertel fahr ich fast 2 stunden da fahr ich kürzer in die Steiermark da gibst ein paar teiche nur auf hecht geht es überral schlecht wo ich bisher war