am ufer sind sehr viele Barsche 15-3cm und auch rotfeder,lauben
dasist gleich nach 15m Gewässer sehr tief ist Sollte ich mit Pose oder grund es geht immer viel wind
welche montage könnte da nützlich sein ködergröße???
Bitte
am ufer sind sehr viele Barsche 15-3cm und auch rotfeder,lauben
dasist gleich nach 15m Gewässer sehr tief ist Sollte ich mit Pose oder grund es geht immer viel wind
welche montage könnte da nützlich sein ködergröße???
Bitte
natur!!! Kunst fangt nix
w w w .hiki. at
dort kannst da einen katalog zusenden lassen auch
top serios
in Österreich habe ich es probiert habe dann mit frolic angefüttert das kommt viel billiger gefan&gen habe ich 1wels 150 1wels 95 4 Karpfen ca.2kg
Angefüttert 2 wochen/2mal pro woche ca 2 kg pro tag am anfang nix ausser ein karpfen nach einer woche dann der wels(150 cm) dann ein paar karpfen und dann wieder ein wels(95 cm)
Geht nicht so schlecht aber ohne anfüttern geht gar nix
mfg mx9999
2-3 Tage anfüttern im umkreis 10m Dann wenn du dort bist noch mal ein paar anfüttern aber nicht zu viel
Habe meistens nur kleine karpfen erwischtaber auch einen wels
für größere Karpfen BOILIES
Glaubst geht die Rute vom Adventkalender (blinker ) auch
Habs nämlich gewonnen
woher bekomme ich die schnur in meinen angelladen hab ich die noch nicht gesehen
wie goß sollste der KöFi sein Hakengröße
das wars eh schon Danke für deine Hilfe ich hoffe ich fange was
Hauptspeiße : karpfen
Nachspeiße : Brandteigkrapfen
mmhhm
dort wo ich oft angle rinnt eine kleiner bach in den see dor t sind die Barsch und kleine Hechte
zu welcher tageszeit
kannst du mir eine Montage empfehlen Hakengröße vorfach
Steiniger unterdrund isrt sehr selten
Ich habe eine karpfenrute wurfgewicht 30-70 g Länge 3.20
Rolle weiß nicht wie die heißt glaub aber ist keine gute was für eine könntest du mir empfehlen + Schnur
Wasser tiefe ich angle oft an der einen ist es nach 20m ca 15m tief-30m
Bei der anderen gleich nach 15m ist es 30m tief und 20m weiter draußen die tiefste stelle 50m
Welse sind dort sehr viele große Barche auch
Der boden Schlamm vereinzelit größere steine
Ich möchte anfangen auf zander zu fischen kann mir wer sagen was ich dabei beachten soll
Ich fische auf einen großen See ca. 8km lang 0.5km breit
De Rute was für eine sollte ich nehmen würde lieber mit KöFi fischen
Bitte helft mir
Ich würde es probieren auf pose mit Koderficsh ca. 10m Von der stelle weg wo du sie vermutest
So wrs bei mir auch im Sommer war ich am ossiachersee/Ö habe am Tag nichts außer ein paar Barschen doch in der nAcht 2 Hechte 80cm
Was für eine Rolle und schnur würdet ihr mir empfehlen ich will grundfischen auf karpfen
ausgeben ca 70e
Gibt es dort abgelegene stellen wo es am ufer wald ist dort stehen die welse meist nicht mal einen meter entfernt
bin neu aber weiß nicht wie man ein avantar von meinen computer ins forum bringt bitte hilfe
Leztes jahr war ich am osiachersee(Ö) bei der bootanlegestelle auf barsch 11 Barsche(30-35) 1Hecht(65) alles mit kleinen köderfischen(5-8cm)
Auf Blinker oder gufis geht nix
Alle 2-3m von anlegestelle entfernt
mir wäre ein natürlicher teich wo nicht alles überfüllt is lieber
Ja genau da ist es ins waldviertel fahr ich fast 2 stunden da fahr ich kürzer in die Steiermark da gibst ein paar teiche nur auf hecht geht es überral schlecht wo ich bisher war