Das ist meistens das Problem wenn man im Urlaub an großen Gewässern angeln möchte, ohne Ortskundige Führung hat man dann meist nicht die "besten Karten" , schau nach wo die Einheimischen ihre Köder auslegen, das erspart einen zumindest das lange Suchen mit Gewässerkarte und Echolot - ist aber natürlich auch kein Garant für Fangerfolge.
Beiträge von fauso
-
-
Mit "Posterjack" habe ich keine Erfahrungen, ich lasse meine bei Lidl bzw. Aldi -Fotos entwickeln - hat bis jetzt immer Reibungslos funktioniert und ist Qualitativ auch ganz gut.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum
-
Super Fotos - mein Favorit wehre der Braunbär
-
Zitat von oli pi
Ja wir haben auch ein Schonmaß von nur 28cm für Aale, aber ich nehme auch keinen mit, der 40cm hat.
Was soll man mit solchen Zwergen? Da ist doch wirklich nichts dran.Bist du dir sicher das das Schonmaß 28 cm beträgt, kann ich nicht wirklich glauben und selbst bei einen Maß von 40 cm "lohnt" das Entnehmen nicht wirklich.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Ich kann über meine Shimano Rollen (Baitrunner, Exage , Catana) nichts Negatives berichten, sind zwar alles keine all zu teuren Modelle ,aber
es gab auch keine Probleme damit. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Hallo und Willkommen hier im Forum
Wegen den Nicknamen, wendest du dich am besten an einen Moderator die leiten das gewiss an die richtige Stelle weiter.
-
Vielen herzlichen Dank an den "scheidenden" und viel Erfolg für den neuen Moderator
-
Habe seit geraumer Zeit das selbe Problem(ich benutze Opera), ist zwar nicht weiter schlimm aber etwas "lästig" .
-
Zu dem Gerät selbst kann ich dir leider nichts sagen, ich selbst benutze mein Mobiltelefon (Nokia 6210 Navigator) mit integrierten GPS Sensor - funktioniert auch sehr gut und zuverlässig.
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nachwuchs
-
-
Schau mal nach " Anka " Ruderbooten (http://www.kutterservice.de/Bo…ekerboote/anka/rbanka.htm), die sind kentersicher, können von zwei Personen getragen werden und man müsste auch was brauchbares in deiner Preisklasse bekommen.
-
-
Da kann man auch leichte Blei (z.b. 10 Gr)verwenden und als Rolle machen sich Freilaufrollen ganz gut .
-