Hi,
ich kenne mich mit Elektro-, Steuerrungs-, und Regeltechnik ganz gut aus (hab ich irgendwann mal Gelernt, glaube ich?). Naja, dann interessiere ich mich noch fürs Mittelalter und die Hexenverfolgung. Wenn mal einer ne frage hat nur raus damit, wenn ich helfen kann.
Viele Grüße
Sven
Beiträge von fishing_sven
-
-
Ich weiß zwar nicht genau ob es hier funktioniert aber wenn das loch "nur" ein Riss ist würde ich versuchen es mit einem Lötkolben wieder zu verschließen (bei meinen Arbeitsschuhen hats geklappt). Bei einem größeren Loch denke ich auch das Silikon ein Versuch wert ist.
Viele Grüße
Sven -
Ich glaube er spielte einen Typen im Film Namens Louis Cyphre, wenn ich mich da nicht irre.
-
Heilig Abend gibt`s als Vorspeise Weinbergschnecken. Danach Seezunge mit Knoblauchkartoffeln und Weiswein-Dillsauce. Am ersten und zweiten Feiertag erlichgesagt keine Ahnung was die Familie dann auftischt.
Viele Grüße
Sven -
Höre mir im Moment Schandmaul / Narrenkönig an.
-
Hallo zusammen,
also, wie fange ich an? Ach, ja. Mein Name ist Sven Seidel, bin 27 und komme aus Hürth. Angeln gehe ich seit ich 16 bin. Bin zwar nicht der Erfolgreichste aber egal, Hauptsache es macht Spaß. Vieleicht könnt ihr mir ja bei dem ein oder anderen Problemchen helfen. Also dann Petri Heil.Viele Grüße
Sven