Beiträge von catch-company

    Ersteinmal möcht ich mich für alle in den letzten beiden Monaten aufgekommenen Unstimmigkeiten sowie die extremen Lieferverzögerungen entschuldigen. Da es erst ab 01.2008 eine neuen Shop mit verbesserten Funktionen (Lagerbestandsanzeige, wesentlich verbessertem Telefonservice, Lieferstatus...) geben wird, werden die Versandkosten ab 01.09.2007 innerhalb Deutschlands wie folgt geändert:


    -Bestellungen bis 100,00 Euro Bestellwert und bis 30,00 kg kosten per Vorkasse 3,95 Euro bzw. per Nachnahme 5,95 Euro (komplett, nicht zusätzlich).
    -Ab 100,00 Euro und bis 30,00 kg versandkostenfrei, egal ob per Vorkasse oder per Nachnahme.


    Somit ist es jedem möglich per Nachnahme zu bestellen und das Risiko liegt somit beim Versender.


    Für alle, die noch Ware zu bekommen haben bitte per Mail über webmaster(ät)catch-company anschreiben. Telefonisch ab sofort von Montag-Freitag von 11:00-21:00 unter 01794686602 zu erreichen!


    Rolf Voigt
    Catch-Company

    Es wurde jetzt hoffentlich alles zur Zufriedenheit geklährt!
    Es sind zwei Lieferungen - der Bestellstatus wurde geändert und die Lieferung geht heute per GLS raus.
    Diese ist zwar noch etwas unvollständig, aber die Nachlieferung der fehlenden Artikel erfolgt schnellstmöglich und wie gewohnt bei uns kostenfrei!!


    Team Catch-Company

    Stellungnahme:


    Hallo hier ist das Catch-Company Team persönlich.


    Zum einen haben wir leider kein Fax erhalten und die Mail wurde auch beantwortet und zwar mit der Auskunft, dass die Lieferung sich verzögern wird, weil einige Artikel nicht lieferbar sind!


    An den Anruf können wir uns noch erinnern, dort erhielten Sie die Auskunft, dass die fehlenden Artikel, bei denen es sich um Artikel handelt, die in Handarbeit hergestellt werden, bereits bestellt sind wir aber nicht genau wissen wann diese geliefert werden, da uns der Hersteller leider momentan auch keine Auskunft geben kann.
    Demzufolge ist es uns nicht möglich gewesen, eine genaue Auskunft über den Lieferzeitpunkt der kompletten Lieferung anzugeben.


    Wir sind immer bemüht alle Lieferungen schnellstmöglich zu versenden und auch unsere Kunden über den Verlauf der Bestellung zu informieren. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so gibt es dafür sicherlich zwingende Gründe.


    Wenn die Lieferung wegen der Verzögerung storniert werden sollte, so machen wir das natürlich gern. Anderenfalls bitten wir noch um ein wenig Geduld.


    In so einem Fall würden wir es natürlich immer vorziehen, wenn sich der Kunde mit uns persönlich in Verbindung setzt.


    Wir entschuldigen uns hiermit wegen der Unannehmlichkeiten und wünschen trotzdem ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2006.


    Team Catch-Company