Ich hab Prodigy vergessen.
Also ob hier auch leute sind die gefallen an so ähnlicher Musik haben
Das ist mal eine interessante Frage. Das besondere an Rammstein ist das man entweder leute trifft die sie lieben(wie mich ) oder hassen, ein Mittelding gibt es selten, die Hasser mögen sie aus verschiedenen Aspekten nicht, sie meinen ihre Musik ist zu "stumpf" "zu simpel" sie kapieren nicht wie man mit so einer für sie dummen Art es zum erfolgreichsten deutschen Export-schlager bringen kann, oder aber auch die die ihren textlichen Inhalt fehlinterpretieren und in ihnen nichts weiter als 6 gestörte Gewaltverherrlichende Rechtsextremisten sehen, was sie natürlich nicht sind und denken das sie zu den Themen die sie in ihrer Musik verarbeiten eine Zuneigung haben, Themen u.a wie Inzest(Laichzeit), Nekrophile(Heirate mich), Kinderschänderei(Weisses Fleisch), Kindesmissbrauch(Tier) und ganz aktuell Kannibalismus mit dem Song "Mein Teil" den grund warum Meiwes Rammstein verklagen möchte.
Ich kann dem Schreiber der Texte der niemand anderes ist als Till nur zustimmen das man es eher als eine Art Therapieersatz sehen kann und recht hat er auch in dem Punkt das man zu bestimmten Riffs ja nichts anderes schreiben kann als sowas, wie sagt er da gleich: "Das wär so als würdest du einen Barock-rahmen um ein abstraktes Bild hängen."