Eínen Boga-Grip kann man auch als Prämie bei der Zeitschrift Raub*** bekommen.
Beiträge von NS3000
-
-
-
Als ich heute mit einem Freund am Vereinsee angeln angeln wollte, hatte ich erst gemerkt als mein Vater schon weg, das der komplete See zugefrohren war. Das Eis war so ca. 5-7,5 cm dick, daher war das angeln natürlich schlecht. Ist euch das in den letzten Monaten oder auch Jahren auch aufgefallen?
-
Daher ich erst ein Jahr richtig dran bin und noch recht jung bin besitze ich 4 Ruten und 3 Rollen. Die Teuerste war eine Spinnangel.
-
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr gut. So könnten sich Vereine gut austáuschen und man könnte wett angeln Veranstalten (Natürlich vom Verein aus).
-
Danke
-
Reichen den 300m Schnur? Habe von anderen Kollegen gehört das eine Fjorde über 2Km tief sein kann.
-
Ich gehe bei jedem Wetter angeln. Schnuppe ist es mir ob es warm ist oder Eiskalt mit Regen. Manchmal überlege ich mir erst wenn es regnet los zu tiegern.
-
Genau so hab ich's gemacht. Hatte einen Rest Erbsen in der Kühltruhe die dann zum einsatz gekommen sind.
-
Schönen guten Abend,
ich möchte warscheinlich in den Ferien mit einem Freund und Familie nach Norwegen. Da möchten mein Freund und ich n einer Fjorde angeln. Ziel ist SÜD-West Norwegen. Auf welche Fische können wir uns vorbereiten(wenn was beißt), mit welchem Gerät sollen wir da auftauchen, mit welcher Montage und mit welchen Köder sollen wir es probieren?Gruß NS3000
-
kannst vielleicht noch ein paar Erbsen rein tuh. Hat bei mir malgeklappt
-
wünsch ich dir auch
-
Das werd ich auch machen. Also andal wenn es so weit ist informiere uns bitte.
-
So seh ich es auch. Viele Angler in Deutschland wollen diese Posen haben (werden auch in vielen Bücher, Heften und co.) genannt, aber nirgens kammen sie kaufen. So ein Händler könnte damit aber richtig "Wuhcher" machen. Verstehen muss man das ja nicht das die kein Geschäft machen möchten.
-
Ich wollte einfach mal wissen welchen Kunstköder ihr am liebsten nimmt/mögt.
Ich benutze am liebsten denn alten Blinker.
Nicht zu teuer und fängt fasst immer gut. -
Danke Andal. Da werd ich nochmal bei Askarie gucken.
-
Ich höre fast nur Radio.
Habe aber soeben Anton aus Tirol im Radio gehört. -
Dengididenk
Das ist in jedem Bundesland anders.
NRW kannste ihn mit 14
in Meckpoom mit 10 -
Im Winter in der Erde zu Graben bei z.B. Frost macht nicht viel Spaß. Im Kompost gibt es immer welche. Oder wie schon gesagt immer sommer sammeln, ggf. vermehren und dann z.B. im Winter anwenden.
-
Ich benutze lieber Steckruten. Sie haben eine bessere Aktion aber sind schwerer zu tranzportieren.