enstehen bei schmelzen von gummi (Gummiköder)nicht giftige
Beiträge von NS3000
-
-
Auch ein Herzliches Hallo im Forum von mir.
-
In NRW ist es auch so wenn die Prüfung gemacht hast und den Schein hast dafst du auch ohne Begleitung angeln gehen.
-
Faulenzer-Basti hat folgendes geschrieben:
Tokio HotelSUXXXXXXX!!!!
Meine Meinung!
Wird lustig wenn der Sänger in den Stimmbruch kommt...
-----------------------------------------------------------------------------
Geanu Bonefish und Faulenzer-Basti so sehe ich das auch. -
bei ebay habe ich auch soeben geschaut. Es gibt aber nur sehr wenige Artikel.
Die meisten Artikel sind da fürs Raubfischen.
Genau gesagt suche ich Waggler.
Gruß NS3000 -
Hallo,
habe bei meinen Händler mal rum geschaut und sie auch gefragt ob sie Englische Posen haben. Keiner hatte welche. Kennt jemand einen Händler in OWL oder einen internetshop auser Askarie der Englische Posen im Sortiement hatSchönen Tag NS3000
-
Hecht66
welche würdest du mir denn empfelen die SUP1500GTRA oder die SUP2500GTRA?
Gruß Ns3000 -
Ja genau Kölner_Jungangler für den Preis kann man nichts falsch machen
-
Wenn bei mir das Aquariumfutter über 4Monate ist lege ich es an die Seite und mache eine neue Dose auf. Da das Flockenfutter die Vitamiene verliert wenn man die Dose immer wieder öffnet. Der Rest der in den alten Dosen ist nehme ich z.b. zum anfütter. Bevor man dieses aber ins Futter mischen kann sollte man es bei bedarf kurz anfeucht, denn sonst würde es auftreiben. ( Anfeuchten nur wenn man am Boden angeln möchte)
Gruß NS3000
-
Ich ahbe bekommen:
Neue Spinnrute
eine Rolle dazu D.A.M Quick 440
Geflochtene Schnur
Angelwochen Abo
Anziehsachen
Angelzubehör
und
Geld -
Hechte haben erst mitte Februar Schohnzeit. Ich angel mit Blinker auf Hecht und das geht noch gut, sonst ist auch ein Köfi eine Altarnartieve.
-
Die Seite ist bis jetzt richtig gut.
-
Hallo,
ich habe die Rute auch und kann nur gutes festellen. Du kannst damit auch relativ ans limmit gehen. Gerade an großen Flüssen bringt es die Rute sehr. Sie hat ja ein Wg.-180g. :p -
Kommt drauf an welche Angelart du meinst. Zum Spinnfischen benutze ich am liebsten ein rundgeflochtene Schnur von meinem Händler der die selbst macht.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Anschafung Zanderschreck.
Der sieht richtig gut aus. -
Ich angel mit einer Browning Syntec Club Match XXL
-
-
Danke andal.
Könntet ihr mir dazu noch ne gute Rolle nennen? -
Mückenlaven sind immer ein guter Köder für Friedfische.
Brassen werden dadurch richtig verrückt. -
Guten Tag,
ich möchte mit dem Matchangeln anfangen und möchte wissen welche Schnurstärke ich dazu nehmen soll und von welchen Hersteller. Ich möchte an einem See auf Rotaugen, Brassen und Schlei angeln.
Gruß NS3000