immer redet wer von foto reinstellen und ich habe es noch immer nicht kapiert.(bitte deppensicher erklären)
MFG Matthias
immer redet wer von foto reinstellen und ich habe es noch immer nicht kapiert.(bitte deppensicher erklären)
MFG Matthias
das mit dem seitenzweig ist einen gute Idee das muss ich gleich ausprobieren nächstes Wochenende
MFG matthias
ich habe bis jetzt mit frolic auch fasst nur gute erfahrungen gemacht, der einzige nachteil ist das sie sich ziemlich schnell auflösenz.B. wenn du 2 Frolic am Haar ca2-3 Stunden darusenlässt sind sie ziemlcih zerweicht.
MFG matthias
PS: ich verwende oft frolic weil bolis so teuer sin, vorallem zum Anfüttern
wie viel ist das in ¤ ?
MFG matthias
Zitat von reverendSo macht es halt jeder, wie er es für richtig und dem befischten Gewässer gegenüber für angemessen hält.
Mir schmecken die Kerle halt einfach viel zu gut, als dass es mir leicht fiele, einen gut maßigen Zander wieder zu releasen.
Aber mehr als höchstens zwei pro Angeltag würde ich sowieso nicht entnehmen. Und so leicht sind sie ja nun auch nicht zu fangen.
Ja und auserdem bin ich schon froh wenn ich einen fange
ißt du beide?
MFg matthias
Zitat von FlobAlso ich setze nur Zander, die unter dem Schonmaß sind, wieder zurück. Das liegt zum einen daran, dass ich die viel zu gerne esse. Und zum anderen, kommt der Zander bei uns relativ selten vor. Letztes Jahr habe ich nur 5 Stück gefangen, wenn ich davon welche zurückgesetzt hätte, wäre letztes Jahr nicht viel in der Küche gelandet!
ICh möchte dich ja nicht angreifen aber genau in so einem wasser wo es so wenig zander gibt sollte mann die doch erst recht wieder zueücksetzen
Das is jedenfalls meine Meinung
Mfg Matthias
ich gehe heute an die donau und mal schaun was dort los is, mit 2 freunden
Petri Heil an alle#
MFG Matthias
Als ich "höre" in Forum immmer wieder sachen das manche ihr Zanderzurücksetzen und manche net und wollte fragen was ihr vom zurücksetzen haltet?
MFG Matthias
was haltet ihr davon jetzt in einem art nebenarm von der donau in langsam strömendem Wasser zu fischen bei ca 1grad ausentemperatur?
ich will vor einem Staudamm fischen.
ich hoffe ihr könnt mir gute tips geben
DANKE in vorraus
MFG Matthias
danke
MFG Matthias
wenn ich so einen fangen würde und irgendwer nennt ihn zwutschgerl oder so ich glaub ich würde auszucken
Beneidenswert
MFG matthias
ich weis nix genaues aber schau malunter diesen adressen rein , villeicht findest du aj was
http://www.fischen.cc ( gibt auch für Ö wässer)
http://www.anglerinfo.at
MFG matthias
das muss geil sein sich in sovielen Blinkern zu vergraben!!!
das mit den 5 Euro glaub I dir aber net
MFg matthias
Das mit dem schwimmen habe ich net gewusst aber danke (mann muss eigentlcih ur viele Köder eiweichenlassen oder?)
MFG matthias
Also ich kann euch net mit einer neuen Brandungsrute dienen aber mit eienm 15Zander auf Wurm, ich weis is nix besoderes aber ich habe an dem Tag mit Wurm auf Karpfen gefischt und überhaupt nix gefangen, dann geht endlich die pose unter und ich freue mich schon auf eien schhönen Karpfen und was is es n kleiner Zander (war mein erster- und auch bisher leider der einzige)
MFG Matthias
Das mit denm mischen iosdt einen gute Idde (wie gesagt net so teuer und ich glaube ist ganz effektiv auf Brachsen
MFG matthias
na gut aber ich bin nur auf die idee gekommen weil sie so zöh sind ! aber ihr habt schon recht sind zu fütter ziemlich teuer!
MFG matthias
mmmmmmmmmm
Weis wwer ob mann was mit Rosinen Fängt auf friedfisch?
schleien?
karpfen?
Meine schwester hat mich auf diese Idee gebracht, :