ja das wured mich auch interresieren
Beiträge von Angler ohne Wasser
-
-
das hast du recht das das ziemlich pappig werden kann und ween amn es aber noch mit wasser und Honig probiert?
-
Petri heil zu deinem Hecht
bewundernswert das du 2 jahre lang durchgehalten hast und mit gufis nix gefangen hast -
Danke ich glaube jetzt weis ich genau was das ist!!!
MFG matthias
-
PS: kann man auch mal probieren mit meis honig trockenmichung (honig statt wasser) anfuttern
-
ich wurde den klaren nehmen weil man dann die farbe von boli besser sieht und weil der flussigerist und besser am boli haftet
-
ja aber du musst ure viel zahlen- aber ich ahbe gehort das dort ein guter fischebestand ist( weis aber net ob das stimmt)
-
-
Mit wqas für eienr Methode willst du fangen?
-
ich höre immer wieder von der Feederruté und wollte mal fragen ob m,ir wer erklären kann was das ist? (genau)
-
Hallo mein Name ist Matthias und ich komme aus wien aus Österreich - Meine Hobbys sind wie nicht anders zu erwarten fischen jagen Snowboarden . Ich bin im Moment ca seit 4 Tagen im forum und habe aber schon so um die 40 Beiträge geschrieben. Weil es echt interresantet themen gibt finde ich dieses Forum mit abstand am besten. Mein favouriten unter den Fischen sind weisfische-weshalb ich zu Matchfischen anfangen möchte manchmal Karpfen oder auch mit gufis auf hecht zander und waller
Ich bin 13 Jahre alt und habe wie man nick name schon sagt leider keine Möglichkeit zum fischen im Moment (wenni ihr etwas wisst bitte Privatnachricht schreiebn) danke -
ikann schon sein aber du glaubst der hecht hat deinen fisch unter den anderen 200 genommen weil es ein einfacher happen war ? oder war deiner größer als die übrigen?
-
ah ja der Bachsaibling hat einen SChwarzen strreifen auf jeder flosse und der seesaibling zusätzlich einen weisen stimmtdoch oder?
kann mir das wer mit dem foto trotzdem sagen?
bitte bitte bitte -
Danke das muss ich mal ausprobieren
-
ich glaube auch net das er am haken hält , wenn villeicht mit der ködernadel aber lassen wir das
-
swchdae aber du hast geschriebn das ein ex kund von dir dort gefisht hat deshalb habe ich angenommen das du ein fischegeschäft hast
SCHADE dort is aber ziemlich viel strömung was ich bis jetzt gesehen habe !!LEIDER SONST WÄRE ICH SCHON DORT -
Tschuldigung habe das 2 mal hineingestellt
sorry -
Danke das mit dem donaukanal habe ich mir auch schon überlegt weist du was drinne is und was geht? hast du ein fischgeschäft?
-
Danke das mit dem donaukanal habe ich mir auch schon überlegt weist du was drinne is und was geht? hast du ein fischgeschäft?
-
wie hast du die animierte forelle als signatur bekommen?