Muss man einfach ausprobieren was besser geht !ich finde das flüssige maggi hat einen total eckeligen geruch
Beiträge von Angler ohne Wasser
-
-
spize Danke morgen habe ich aber glaube ich doch keine Zeit
-
ich ahbe schon mal was bei hiki bestellt und gute erfahrungen gemacht -leider habe ich sonst fast keine Möglichkeiten zu Preisvergleichen-wisst ihr da was? würde mich
freuen
mfg ich
-
Ich war auch schon dort und das war der ur Schei... wirklich ich ahbe ca 3 tag lang durchgefischt und überhaupt nix gefangen-ich war total entäuscht un dich ahbe auch mit einheimischen gesprochen und die haben mir erzählt hin und wieder fangt man einen zwergwels und sehr selten eiunen karpfen so ca einen um die 2 kilo in der Woche totale entauschung
-
Villeicht kann man den reis aber auch so wie maden in kaffee sud einlegen?weis das werr?
-
Wo is der angelsport schirmer is der in wien ? -von dort komme ich
-
Zitat von jenbun
Ich kenne einen Teich der ist 10m breit 15m lang und rund.Am ende der 15 m mündet er in einen Bach der dann in einen sehr großen weier fließt.
Der kleine Weier ist ein Meter tirf und hat dann 1 m schlamm.Ich sehe im Sommer immer das dort viele Aale und Karpfen sind.Mit welcher Montage soll ich vorgehen??? [/code]Auf karpfen kanst du auch mit schwimmbrot im sommer fischen ,dann würde ich eine not knot montage nahmen also hauptschnur (eingefettet)vorfach on ein stück semmelkruste an den Haken das ist auch total spannend wenn du siehst wie der karpf den köder nimmt
-
Kan mir wer ein gutes gewässer in wien zu Freid-raub oder nennen?
-
[Kaffeesatz-Tuning und dagegen soll da schon Sinnvoller sein weil die Maden dann eben nicht mehr weis sind sondern einen braunton annehmen.
Das habe ich auch schon gehört _ aht das von euch schon wer ausprobiert?( ich nicht) -
aso ich habe das mit askari verwechselt ? was haltet ihr von den versandkatalogen? geh gleich morgen schauen beim fischgeschäft
-
Ich ahbe auch gehört das man zb. 3 sträünge mono0.25 zusammenbindenkann un das verwenden ( blinker Nr.12-2005 S.17-hechtmärchen)
-
Ah also bestellst du sie bei jenzi versand?ich manchmal bei hiki
-
Ah ich glaub ich weis was ihr meint die gibt es bei uns daheim net aber im gasthaus steht sowas immer. Und was haltet ihr davon die Maggi suppenwürfel- Rindsaugen zu verwenden?(sind auch von Maggi)( die habe ich gemeint)???
-
ah wieder was neues gelernt ! Ich schreibe nächsten sommer mit wie die schleie gezupft hat oder net auf was für nen teig und weie groß se war das sag ich euch dann
-
ich ahbe mir schon öfter überlegt die maden zu pürieren und ins futter zumischen - hat das schon wer ausprobiert ?- bringt sich das? das würde mich echt interesieren
-
zählen dazu auch Kürbiskernöl?
wenn aj ja das geht gut auf karpfen -
danke und was kosten diese posen? ich bin erst 13 und fast immer knapp bei kasse
-
Also ich kenn mi nimma aus kann ich jetzt im winter irgendeine geflochtene verwenden zum zanfderfischen ider ne
-
Das habe ich auch schon gewusst weis wer was kronkreteres über zander bei wien?
-
Was soll das sein ?
ich kenn nur die maggi suppenwürfel