Kommt drauf an ob du köfis hast oder nicht ich mag gummis persöhnlicher lieber
Beiträge von Angler ohne Wasser
-
-
bitte weis da wer was wenn ja ich brauch schnell infos
-
ich möchte das mit demm anschweisen auch ausprobieren, aber ich schneide bei den gufis fast immer hinten bei der schwanzflosse rillen hinaein damit sich der schwanz beser bewegt. Macht ihr das auch? ist das gut? ich aheb leider nicht so viele erfahrungen
-
ich bin für kilo- komme aus österreich da rechnet keiner in pfund
-
ich glaub das sind die kormorane zb. habe ihr den blinker 2005.12 gelesen ? das sind fotos von einem Kormoran der exakt 50 fische im magen ahtte oder von einem der einen masigen hecht im amgen hatt
-
Hast du ihn schon gefangen ? ich würde dir empfelen maal eine Posenmontag auszuprobieren wo du ein Ankerblei hast und der köder auf grund aufliegt_ Köder würde ich einen Teig mit vanillezucker probieren(weis net ob das im winter auch geh-im sommer geht es gut) petri heil
-
ich brauche dringend hilfe ich habe von blinker Abonentenwerben eine Matchrute wie soll ich damit fischen
-
Mein schönster fang war der eines welses von 84cm und 2.3 kg aber das war in einem ca 1h großem teich mit gutem Raubfischbestand( mein freund hätte beinahe auch an diesem tag dort einen hecht von ca 10 kg gefangen der hat sich aber leider kurz vorm kescher gelöst
-
danke und ich persöhnlich glaube das mit dem biss der schleien kommt auf die jahreszeit und das gewässer an DANKE
-
Ich finde es auch ok das er sich mit dem fisch ins rampenlicht stellt, jedoch würde ich es vorziehen einen so großen karpfen in einem Unbekantem Gewässer oder in einem Strom zu fangen , das ist viel spannender.
*Hattest Du einen Krampf im Smiliefinger oder was ? Wurde von mir gelöscht, wir sind hier nicht im Kindergarten. Gruß Zanderschreck*
-
Zitat von Gulden
ja genau nimm mal eine 0,35 geflochtene und ne runte dabei mit 750gramm wurfgewicht usw^^... also damit kannste ans meer gehen aber nicht an den karpfenteich/see oder fluss.. also ich benutze mono 0,30 das reicht vollkommen aus!
Meine meinung ist das die ganze montage mit Rute rolle Schnur und köder zusammenpassen muss. Ansonst wenn du einen Großen hast und dein Gerät stimmt net zusammen bist du schlecht drann
-
Da hätte ich auch mal eine Frage:
Was soll ich machen wenn ich zum Beispiel mit Teig fische und bei meinem Schwimmer zupft was ... - aber dann hört es leider wieder auf
Soll ich nachschauen - oder in der Hoffnung das doch noch was beisst weiter warten?
-
Ich fische öfter ineinem sehr schnell fliesendem Strom, da treibt es mir
den blinker bzw. Gummifisch trotz großem gewicht immer in die nähe des
Ufers _ was soll ich machen
-
Meist du Maggiwürfel als Futterzusatz_ die die man auch zum kochen verwenden kann?
-
Ich bin schon ganz verzweifelt bitte helft mir
-
ich würde auch gerne ein gutes gewässer in wien kenn( bin aus wien und weis net wo ich fischen kann auser schwarz in der donau