Ich nehm Bild Nr. 8081
einfach nur hammer Stimmung auf dem Bild!
Mfg Daniel
Ich nehm Bild Nr. 8081
einfach nur hammer Stimmung auf dem Bild!
Mfg Daniel
Hallo zusammen,
noch einer ist mit von der Partie!!!
- Julian Sion
dann sind wir ja schon einige :-))
Mfg Daniel
Hallo,
also anfang september würde bei mir auch wunderbar passen
Da bin ich dann aufjedenfall auch mit von der Partie!
Ich komme aus dem Schwazwald, hier kann ich als Gewässer die "Nagold" in Bad-Liebenzell vorschlagen... über das Gewässer wurde schon ab und zu in denn einschlägigen Magazinen berichtet!
Selber war ich aber noch nicht da obwohl ich nur kanpp 45 min weg wohne
Mfg Daniel
basti schau mal pn!
Mfg
hallo zusammen,
bin neu bei euch im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen!
Meine name ist Daniel bin 22 Jahre jung komme aus Kuppenheim und angle schon seit ich 12 Jahre alt bin!
Am liebsten gehe ich Fliegenfischen damit angefangen habe ich ich vor ca. 2 jahren in meinem hausgewässer der murg begonnen und bin so ziemlich mit dem virus infiziert, desweiteren hab ich vor kurzem mit dem Fliegenbinden angefangen (wenn man das so nennen kann)
Am liebsten fische ich trocken oder mit dem streamer!
Lieblindsfische sind Bach u. Regenbogenforellen!
Mfg Daniel
Meine größte hatte 43 cm auf schwarzen Wooly Bugger Gr. 10 gefangen in der Murg!
Also ich hab mir die Grundzüge des werfens auch selber beigebracht wohl net soo perfekt aber zum fische fangen langts eigentlich
Im Frühjahr werd ich dann noch einen Kurs für Fortgeschrittene besuchen, da ich doch noch einige fehler habe!
also ein kurs lohnt sich immer!
TL Daniel
hallo zusammen,
bin neu bei euch im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen!
Meine name ist Daniel bin 22 Jahre jung komme aus Kuppenheim und angle schon seit ich 12 Jahre alt bin! Mit dem fliegenfischen hab ich vor ca. 2 jahren in meinem hausgewässer der murg begonnen und bin so ziemlich mit dem virus infiziert, desweiteren hab ich vor kurzem mit dem Fliegenbinden angefangen (wenn man das so nennen kann
Am liebsten fische ich trocken oder mit dem streamer! So das zu meiner Person nun zum Thema zurück
Würd gern wissen ob sich hier auch Leute aus meiner umgebung tummeln? und wo diese so angeln gehen?!
TL Daniel