Slayer - Bloodline
Beiträge von Andy_Ramone
-
-
Wenn sie es immerwieder schaft mit ganz belanglosen Dingen maßig Kohle zu machen kann sie ja garnicht so dumm sein !
Meiner Meinung nach schauts außerdem nicht schlecht aus.
-
Hm ich hab gehört das man mit getrockneten Bananenscheiben Karpfen fangen kann, man kann mit sehr vielem Zeugs Fische fangen nur mit Made und Mistwurm wird man sicherlich immer am besten Rotaugen und Brachsen genauso wie mit Boilie oder Mais immer am besten Karpfen fangen.
-
Metallica - Whiplash
-
Das währ sicher interessant, nur woher kriegt man so kleine Hechte ? entnehmen darf man so kleine ja nicht
-
Da hat wohl einer einen Karpfenkadaver als Fang darstellen wollen *gg*
-
Jo aber der sieht aus als würden ihm die Augen fehlen und das Maul schaut auch seltsam aus
-
Kopramelasse ist ein ziemlich süßes Zeug, nicht herb, ist glaub ich ein Abfallprodukt bei der Zucker oder Kokosfett?herstellung .
Wie du es zum Futter mischen willst bleibt dir überlassen -
The Exploited - Beat the bastards
-
Ist schon ein älteres Bild aus der Gallerie aber kanns sein das der Karpfen schon dezent verwest ist ?
-
Ein Aal auf Fliege ist schon irgendwie eigenartig , zumindest hätt ich sowas vorher noch nie gesehen.
-
Real Mc Kenzies - Nessie
-
WTZ - Disco Arschgesicht
-
From my Chest - Riot in my head
-
Bei uns ist Eisfischen leider verboten.
-
Jo die sind im Winter auch in den Kompost und Misthaufen aber das sind Mistwürmer keine Rotwürmer
-
Ich glaub ich werd mir das auch anschaun. Im Sommer hab ich auf Dsf öfters so Haifischangelbewerbe gesehn das war auch recht interessant
-
Jop da geb ich dir recht! echt unheimlich
-
Hm, naja schmecken tuts ja auch süß *gg*
-
Skopex riecht eigentlich nur süß total süß Einen leicht vanilligen sehr sehr süßen geruch . Ich hab eine Dose mit skopex dipp mal offen im Zimmer stehn lassen und nach einer halben Stunde hat mans im ganzen Haus gerochen.