Das neue Praxis Handbuch Angeln von John Bailey
Angeln - Ausrüstung, Köder, Fische, Fangplätze von Klaus Schmidt
Das neue Praxis Handbuch Angeln von John Bailey
Angeln - Ausrüstung, Köder, Fische, Fangplätze von Klaus Schmidt
"Herzlich willkommen dem 4000. User"
Pennywise - God save the usa
Da gibts genug Leute die das "so gut" fälschen können. Ich war zuerst auch geschockt als ich das Bild gesehn hab aber bei so verschwommenen oder unscharfen Bildern bin ich immer ein wenig misstrauisch
Aber die Anmerkung von der Lehrerin find ich ziemlich witzig
Hm, kanns sein das der Junge ein falsches Bild von Mädchen und Frauen hat ?
du könntest sie einfärben oder eine art "fahne" in einer grellen farbe anbringen
Jo das kenn ich ist echt witzig, da gibts aber noch mehr glaub ich .
Naja erstens sind Teleruten meistens sowieso dicker als gesteckte und außerdem musst du damit ein Blei von über 100 Gramm weit rauswerfen können !
The Exploited - they lie
Kuhno : ich stelle eine fertig montierte Rute pro Fach rein.
Wieviel bezahlt wurde weiß ich nicht weil ich den von meinen Eltern gekriegt hab.
ich hab die gleiche Rutenhalterung wie Kuhno
Dropkick Murphys - Fields of Athenry
Ich habe :
3 Spinnruten
1 Hechtrute
2 Feederruten
1 Matchrute
3 Kopfruten
dazu 10 Rollen
Auch von mir alles gute !
Ich habe eine Shimano Exage 2500 RA und eine Nexave 2000 R und bin mit beiden sehr zufrieden, auch in Punkto Schnurverlegung machen die Rollen ihrem Namen alle Ehre.
Achso und Köder würd ich sagen 2 Maden auf einem 16ner Haken sind das was du hierfür brauchst.
Wennst nur auf Lauben und kleinere Rotaugen stippen willst kannst dir eine Tele Stipp Rute kaufen, Länge würd ich sagen 5 meter weil ab 6 werden die billigen schon ziemlich dick und schwer!
Die Ruten kriegst von fast jedem Hersteller und ich hab noch kein Angelgeschäft gesehn die die nicht im Programm haben.
Lass dir am besten einen "stonfo" gleich beim Händler auf die Spitze kleben (das ist die Verbindung zur Schnur) .
Dann brauchst noch Schnur (gleich lang wie die Rute) , ein paar feine Posen und Vorfächer.
Dann sollte deinem Erfolg nichts mehr im Wege stehn.
Alles in Allem kostet das sicher nicht mehr als 25 Euro.
Mit so einer Ausrüstung hab ich auch meine ersten Gehversuche im Friedfischbereich gemacht und war auch oft recht erfolgreich.
Petri Heil ! Haste den auch gemessen? Schaut ziemlich groß aus.
WTZ - Totalverweigerung