Ich hab auch die Sitzkiepe gewählt. Ist aber noch nicht gekommen.
Beiträge von Andy_Ramone
-
-
Ich hab zur aufbewahrung der Haken eine Mappe da sind Plastikplatten drin auf die die Vorfächer mittels Stecknadeln aufgesteckt werden! Bei Gelegenheit werd ich ein Bild posten.
-
Dropkick Murphys - As one
-
kommt drauf an von welchem hersteller ! Wenn des a Tubertini Schnur is oder so hast sicher so 10 euro gezahlt und wenns a billigere Schnur ist zahlst 5 euro oder noch weniger
-
Hm wenn ich in der Htl doch nur aufgepasst hätte .... sorry kann dir dazu nix sagen weil ich die schule im 10ten Schuljahr abgebrochen hab.
-
Wenns ein rechtwinkeliges Dreieck ist kannst es ja konstruieren (zeichnen)
-
Fluchtpunkt Terror - die Uhren laufen weiter
-
Ich kreig immer ein wenig Nachlass beim Händler
Zb. letztens hab ich mir ein zweites Top-set gekauft und hätte normal
79 euro irgendwas gezahlt und hab dann aber nur 77 gezahlt oder von 48 auf 45 das ist schon gut so . -
Nimm dir die Byron ! Ich hab selbst eine Byron Matchrute und bin sehr zufrieden damit
-
Gemüse geht auch auf Karpfen ! Erbsen, Kohlsprossen sind zwar nicht die besten aber doch fängige Karpfenköder !
-
Mir gefällt 5194 am besten !
-
Mein Musikgeschmack ist auch ein recht zusammengewürfelter Haufen aus Trash, Punk, Deutschpunk, Death Metal, Ska und viele viele andere
Zb grad in meiner Playlist :
Dropkick Murphys
From my chest
Rancid
WTZ
Real Mc Kenzies
Ramones
Wizo
Schleimkeim
Vandals
Nofx
Slayer
No use for a name
Pennywise
Anti-Flag
Guttermouth
Slipknot
Murderdolls
Cradle of filth
Korn
offbeat generator
System of a down
TerrorgruppeLieblingslied ?! hm ich würd sagen Blitzkrieg Bop von den Ramones
und "Schläger bedrohen unser Leben" von Schleimkeim -
Hanf ist auch ein sehr guter Köder auch wenns kein richtiges Getreide ist .
-
Mir ist der Frühling und frühe Sommer am liebsten !
-
Slayer - Angel of death
-
Murderdolls - dead in hollywood
-
KoRn - Here to stay
-
glaub nicht das das mit alten Gummiködern funktioniert , mit Silikon müsstes eigentlich gehn bin mir aber nicht sicher.
-
Guttermouth - Sid Vicious was innocent
-
War ja nur ne Frage aus purer Neugierde ob das schon wer versucht oder gesehn hat .....