mx9 : Ich fisch in der Leitha zwischen Bruck ad. Leitha und Gattendorf !
Wennst genaueres wissen willst schreib mir bitte eine pm
Beiträge von Andy_Ramone
-
-
Aitel mit 70cm ! Bist da sicher das des ka Rapfen war ?
-
Naja oft ist es dann so das se zu fein eingstellt ist und der Fisch in irgendein Gestrüp reinschwimmen will , dann muss man halt die bremse zudrehn und hoffen das die Schnur hällt.
Ich fummel glaub ich viel zu oft während des Drills an der Bremse rum -
Wizo - Blöd genug für diese Welt
-
Klar ess ich Fisch ! Da gibts auch fast keine Ausnahmen.
Am liebsten sind mir Hecht, Barsch, Karpfen und Forelle.
Aber auch größere Weißfische sind nicht zu verachten (obwohls viele Gräten haben) -
Ich habe über einen Zeitraum von einigen Tagen gute Erfahrungen mit Mais gemacht!
Besonders im Sommer wo die Friedfische auf besonders große Köder gut ansprechen eignen sich der Mais sowohl zum anfüttern als auch als Hakenköder.
Ich kann mich an eine Situation erinnern wo ich einen kleineren Karpfen und 2 Güstern entnahm die ich vorher mit Mais an den Platz gelockt hatte und alle 3 Fische waren voll mit Maiskörnern ! -
Mir sind Heckbremsen lieber ... Weiß nicht wieso, das Mittelbremssystem von der einen Abu Rolle (weiß jetzt nicht genau wie die heißt ) mag ich besonders aber leider ist die grad in Reperatur
-
Mein Vorsatz ist der Meterhecht *gg*
Glaub aber fast nicht das daraus was wird. -
Schleimkeim - Schläger bedrohen unser Leben
-
Auch von mir viel Glück im neuen Jahr !
-
Ramones - gimmie gimmie shock treadment
-
Tag !
Ich hatte gerade die Überlegung das wenn man mit der langen Stipprute ohne Probleme auf Karpfen und Barben fischen kann sollte der Hecht doch auch kein Problem sein oder?
Oder hat das bisjetzt noch niemand probiert?
Ich persönlich habe ja meinen ersten Hecht auch auf der Stippe gefangen allerdings als Beifang und damals wars noch eine 4 Meter Glasfaser Telerute.
Müsste eigentlich funktionieren ?!
Oder ist davon abzuraten weil ....mfg
-
Währe da nicht vielleicht schon ein Krallenblei von Nutzen ?
-
Tja ich dachte mir halt immer das ein 100 gramm Blei das höchste aller Dinge währe.
-
Bei Hiki hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht ! Am Montag bestellt und am Dienstag wars da !
Schneller gehts nirgends.
Qualität und Preis stimmt auch bis auf die Posen mit denen war ich nicht zufrieden. -
the vandals - sheena is a punk rocker
-
Für was braucht man 250 gramm wurfgewicht ?! Willst in der Donau in der Hauptströmung fischen unter den Schiffen durch ? *gg*
Nein im Ernst reichen nicht so 150 gramm ?
Ich hab mir erst vor kurzem eine Shimano Alivio heavy Feeder gekauft die hat 110 gramm Wurfgewicht und ich denke mal das wird reichen oda ? -
Gibts auch Stipperkurse in Österreich ? Ich hab mir eine 11 Meter Kopfrute zugelegt und hab aba noch nie mit sowas gefischt !
-
Den Hecht nicht so hart drillen ! Bremse vielleicht ein wenig lockern und nicht einfach schnell reinkurbeln !
-
Darum gehts aber bei so ziemlich jeder "Band" die man so im Fernsehn sieht.
Alles nur gecastet und Komerz.
Aber die Leute die sonst nichts können müssen ja auch von was leben *gg* !