ausserdem barschkönig gehen wir beide eh im sommer zusammen in friedrichstadt angeln nich war ?
gibs neues mit dem boot also das was ihr kaufen wolltet oder so ?
ausserdem barschkönig gehen wir beide eh im sommer zusammen in friedrichstadt angeln nich war ?
gibs neues mit dem boot also das was ihr kaufen wolltet oder so ?
äähhmmm neee ich habe den fisch ja gesehen wie er geblitzt hat und wie er den köfi genommen hat.
es war recht nah am ufer / überhängende bäume
mfg
lukas
also ich erzähle mal meine texel-geschichte !!
ich war noch etwas junger und fur mit meinen letern und freunden nach texel um dort unseren sommer urlaub zu verbringen...
also wir buchten eine hochsee fahrt auf schollen auf dem wattmeer jedoch fing das ganze boot nur 2 fische 20-25 cm große platten =)
nachedm wir wieder in den hafen gefahren wurden, hatte mein vaterf und ich noch genug seeringel würmer um nochmal angeln zu gehen und wir gingen nur 200m vom hafen entfehrnt auf einen deich und fingen dort 11 schollen und flundern und 1 aalmutter =)
naja nich immer viel geld ausgeben um an die fische zu kommen !
versucht es mal hinter eurem haus =))
mfg
lukas
das kenn ich =) da hat mein steissbein schon erfahrung mit gemacht !
Glückwunsch auch von mir !
also da kann ich auch was zu sagen !
wir waren in friedrichstadt und dort angelten wir von einem kleinen bootsstehg aus auf hecht und zander mit köfi und pose.
nach einigen stunden war auf einmal die pose wech und ich sah wie der fisch die pose unter ein boot gezogen hat ...
ich machte mich also auf ein starken hecht oder zander bereit und dann zohg ich viel zu doll an und viel hinten rüber ins wasser weil der fisch dann auf einmal nicht mehr drann war ...
dachte da kommt gegenwehr NIX hab mich richtig reingelegt und dann *platsch* ins wasser das war lustig !!!
mfg
lukas
jo ich bin früher immer auf den golfplatz gegangen und hab da die bälle, die die golfer in den wald und so geschlagen ahben aufgesammelt und dann wieder an die golfer verkauft für 50cent das stück !!
habe immmer so a einem tag 100 bälle gefunden und mein rekord lag bei 73¤ an einem tag =))
aber jetzt ist mir das ein bischen peinlich weil die dann denken ich wäre arm und so ...-_-
so ein bischen geld machen is immer drin egal wie und wo und wann !!!
jetzt mach ich ein aushilfsjob...
taschengeld kommt ja auch noch dazu also VVIIIIIEEELLll geld !! =))
mfg
lukas
jo aber 1on1 is scheisse es müssen mehr sein !
un wer ist der beste von euch allen ?
habt ihr schongedaddelt ?ich habe letztens mit fischfrune ne runde war lustig !
mfg
lukas
=)
sauber gute tipps !
naja das geld liegt einfach auf der strasse rum das ist cool =)
jo das denk ich auch gerade
ich hatte einmal keins druff 1 halbes jahr lang und dann online viren scan gemacht
ergebniss 419 viren !!
backdoors
troyaner
...
joaaa... sowas habe ich auch schon mal geschafft aber esl 1on1 2. devision auf platz 9 naja anderthalb jahre her zocke jetzt nich mehr esl ... ect...
zocke nur noch so zum fun ein paar fwchen oder mal mit alten clan ne clanwar aber sonst naja
aber wenn ihr ein abzug wollt sacht bescheid !! =)
mfg
lukas
jo ne lass mal hba kein account mehr !
frag fischfreund :
1. mein ping is stnni auf 130 ( soooo laggy kp warum )
2. me PG =)
3. zieh ich euch eh alle ab !!!
mfg
lukas
wer eine sehr genaue beschreibung der besten fangplätze möchte, der soll mir bitte über PN nachricht seine icq nummer schreiben ...
mfg
lukas
norten ist der groesste scheiss den es gibt auf gut deutsch gesagt !!!
der fragt jedesmal wenne eine seite aufmachst ob die geblockt werden soll soooo arm !!!
am besten ist antivir !!!
ausserdem macht norten den pc sau langsam !!!
ich hab kein antivirus programm, wenn mein rechner zu viele viren hat oder gar net mehr geht wird formatiert !!!!
mfg
lukas
naja war recht lustig ausser das mein ping standart auf 130 war =((
hab nix mehr ge3sehen war sooo mies laggy aber eagl
*GEWONNEN*
ach scheiss druff !!!
jo
jetzt?
geh du aufm server wenn ich sehe, dass du druff bis, dann komme ich auch !!!
ich zahle nix für mein inet hehe ( mein dad aber )
2000 dsl w-lan
JA LEUTE JETZT KOMMT AUCH MA AUF DEN SERVER
85.214.27.94:27000
pw: bimbo
das ist der server vom fischfreund !!!!
aber ey... nur 4 player slots ?!