Morgens aufstehn Früstücken dann Angeln, Mittags nach dem Essen Angeln oder schwimmen,Fusballspielen auf der sandbank rumliegen und nach dem Abendessen wider Angeln bis Morgens.
Beiträge von dirk d
-
-
wenn dier im Bus schlecht wird setz dich vorne hin.
-
Leigerät ist ausreichend da.und wer Spinfischen machen möchte kann das gerne machen am besten mit Löffel Blinker ab 15cm oder große Wobbler.
Es sind noch ca 15 Plätze für beide Fahrten Frei. -
Danke Peter
Das ist schon Richtig ich betone noch mals ...... wir versuchen das jeder sein waller Fängt!!!!! aber es ist halt Angeln.
Übrigens die meisten Waller haben wir beim Bojen Fischen Gefangen. -
Hallo Mirko
Jo ich binn einer der Guide ( der Holländer), erinerst du dich ? dein 196cm Waller am Jachthafen wahr mit mir.
fonG
Wenn ihr Raucht bechwert sich keiner es seiden du bist unter 16.
Aber selbst wenn wier es verbiten wollten kann man es kaum kontrollieren.
Wenn du mal Lange Pennen wilst ist kein Problem, wir machen kein Bundeswehr Camp mit Morgen Apell !!!! ihr könnt fast alles machen was ihr wollt (natürlich im Ramen vom Normalen und Alters abhängig).
Die Jugentlichen sind im Alter von 12 dis 19, und die 15 bis 19 Jährigen lassen sich bestimt nicht vorschreiben wann sie ins Bett gehen solln.
Die Reise soll Spass machen, wir greifen nur ein wenn jemand über die stränge schlägt oder seine Gesundheit und die der anderen gefärdet.
PS Nach 3 Wochen Jugend Camp ist mann als Betreuer Reif für die Klappse -
bei [email protected] anfordern.
-
Hallo
ich möchte mich hir mal zum tema melden.
Das Jugend waller Camp ist eine Jugend Freizeit die zu 100% aus Sponsoring Besteht durch große Gerätehersteller,Campbesitzer,Reiseveranstalter und Freiwilligen helfern. Das Ziel der Reisen ist Jugentlichen das Angeln uneingeschrängt möglich zu machen (wie es in Deutschland nicht mehr ist) und mit Erfahrenen Guide das Angeln Lernen und verstehn.Wir versuchen es so zu drehn das Jeder seinen Waller Fängd!!! aber es ist Angeln und man kann keine Garanti geben.Die jenigen die es auf Karpfen und Zander versuchten haben ihre Fische gefangen. Die Fische in den Bojen Camps werden von den Kids selber Angeschlage(so weit sie wach wahren) nur im Boot haben die Guide die aufgabe übernommen um nicht unnötig viel Fische zu verlieren und der sicherheit wegen.
Die meisten Waller sind Länger und Schwerer wie die Kids, bei einen Anschlag kann es passiren das auf einmal ein Platz im Boot Frei wird würden wir es nicht selbst machen. Letztentlich geht es um das erlebnis Naturerleben,lagerfeuer und Abenteuer mit Angeln kombiniert.
Und das ist uns gelungen in den Letzten zwei Jahren mit Wallern in mengen und Gewichten wo manch ein Erwachsener nur von Träumt.