Beiträge von Neuköllner_Angler

    die seen in wilmersdorf hören sich doch gar nicht so schlecht an wo liegen die denn genau die würde ich mir gerne mal näher angucken :D :D


    kenne die seenkette gar nicht


    wenn es da so ist wie du beschreibst dann ist das echt cool von dir das du es so freigibst :D

    ich habe 2 jahre lang DAV gehabt und habe mir die ganze seen in KW angeguckt das problem man kommt sehr schlecht ran und wen nich stellen gefunden habe war es mir so als ob ich nach ner nadel im heuhaufen suche keine see rosenfelder kein schilf man schmeißt seinen köder also einfach in so einen riesen see rein wenn jetzt ein biss kommt das wer schon überglück

    habe ich mich auch gedacht das manes nicht so erzählt wenn man einen solchen see hat


    aber hofnung war trozdem da :dance::


    altfiedland war ich schon und naja bin nicht so angetan


    vlt kann mir ja ein andere weiter helfen trozdem danke



    wie sieht es mit der ODER aus geht da was mit karpfen oder ehr nicht???

    Hallo Leute,


    Erstmal Frohes Neues


    Bestimmt kommén antworten wie guck doch mal das forum durch die frage ist schon oft gefallen und beantwortet worden
    ich haeb alles durhc geschaut aber nichts gefunden
    aber zu meiner frage



    ich würde dieses jahr gerne auf karpfen gehen ich war letztes jahr nicht erfolg reich liegt bestimmt auch daran das ich noch nicht so viel ahnung habe angel erst seit neusten


    ich komme aus berlin/neukölln und suche ein kleinen see mit seerosenfeldern und schilf und da wo man sein ruhe hat vor besuchern oder leuten die ärger machen ich will erst mal auf die kleinen karpfen nicht auf die super großen und so weit ich weiß passen sich die fische ihrem gewässer an deshalb auch nicht so ein klopper wie z.b der straußbergersee


    wenn es geht auch keine DAV-gewässer




    hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    mfg marcel <:E