Beiträge von Rheinryder
-
-
Ich hab Power Pro, super Schnur....hab sie mir aber aus den USA mitgebracht (ich hab keine ahnung wo es die hier gibt, oder wer sie verkauft)
-
achso....die fähre ist mein stammplatz ....könnte sein das ich mal vorbeischaue.....ich kann nur abends nicht....wenn du willst kann ich dir gerne ein paar tips geben.
-
KANN MORGEN LEIDER NICHT:::ABER WENN DU INFOS BRAUCHSR:::GERNE::::
-
hört mir eigentlich keiner zu?
...das sage ich doch schon die ganze zeit! -
Also ich leide ja unter Zwangsneurose, desshalb muss ich jeden Monat exakt 13,1313 mal angeln gehen . wenn ich das nicht mache fange ich an zu schreien .....
-
Zitat von Carp hunter Trunstadt
IS ganz einfach zu beantworten:
Es könen nur folgende zahlen als ergebnis auftreten:
81, 72, 59, 54, 45, 37, 36, 27, 18, 16, 14, 9, 6und siehe da: alle diese zahlen haben das gleiche symbol.
81, 72, 59, 54, 45, 37, 36, 27, 18, 16, 14, 9, 6...nööööööööö
es können nur Zahlen rauskommen die durch 9 teilbar sind....
das ist so und daran kann man nichts ändern.... -
Egal welche Zahl du nimmst , das Ergebniss ist immer durch 9 teilbar......alle Zahlen die durch 9 teilbar sind haben das selbe Symbol....
bei jeder runde wechseln die Symbole jedoch..... -
noch ein Nachtrag zum oberen post:
Ein Porschefahrer hält an einer Tankstelle, um zu tanken. Als er weiterfährt, bemerkt er ein winziges Mofa neben sich. "Na, dir werd ich's zeigen", denkt er und gibt Gas. Er fährt 50, das Mofa bleibt auf gleicher Höhe. "Na warte", murmelt der Porschefahrer und beschleunigt auf 80. Das Mofa zieht mit. "Unglaublich..." Der Porschefahrer fährt 100, das Mofa bleibt neben ihm. Der Porschefahrer fährt 140, das Mofa bleibt neben ihm. 160, 180, das Mofa fährt mit. Der Porschefahrer ist völlig mit den Nerven herunter. Er öffnet das Seitenfenster und brüllt dem Mofafahrer zu: "Wohl den Tiger im Tank, was?!" "Nein, Jacke eingeklemmt!" -
Zitat von regenbogenforellen king
also die mofa von nem bekannten steht im bullen museum 25er mit 180km/h spitze
ich hab ne pegasus sky 50 fährt 61 km/h und das reicht mir (noch)
Sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber ich kenne ca.10 Bekannte, die einen Bekannten kennen, dessen Bekannter sein Onkel der Freund des Bruders hatte ein mofa das fuhr 180km/h......biss jetzt habe ich aber noch keins dieser mofas gesehen.
mfg kilian -
Bei uns im Chemiebuch stand mal das Resept für Maggi....das gehört aber auch wirklich in Chemiebuch....
Hat irgendwer mal Brühe versucht??? -
....erwicht.....
-
auch von mir! -
Nordic scatebording(mit Stöcken)......
nein im Ernst...ausser exessivem rauchen und mal nem bier, beim Angeln treibe ich keinen Sport, neben dem angeln. -
Nach Knightrider.....
und ich wohne am Rhein.....und mit y das war ein tipfehler -
http://www.collegehumor.com/video:1708075/
So wie ich das gesehen habe sind das doch normale Grasskarpfen, oder?
warum machen die sowas bei uns nicht.....? -
is schon was älter , aber.....
http://www.youtube.com/watch?v…jzJM&mode=related&search= -
-
Herr Lass Hirn regnen!!!!
was willst du ( MONZA) eigentlich hier???? Die Frage ist ernst gemeint!
hast du eigentlich zuhause auch einen Rundumservice, der dir alles Nachträgt?...... -
Warten wir auf die nächste Frage von ihm.
Warum heisse ich jetzt Monzo obwohl ich Carphunter wollte aber monza eingegeben hab?????