Beiträge von Rheinryder

Zitat von S.gajda

Achja, glaubt jetzt bitte nicht das der Besitz von THC erlaubt ist. Der Konsum ist es, aber wenn du es konsumiert mußt du es auch besessen haben! DAs meinte ich, dass das genau so ist. :roll:

ääähhh nennen Wir es doch einfach Kanabisprodukt....das gilt übrigens für alle Drogen.....aber was genau hat das jetzt eigentlich mit Betalights zu tun ??? Knallen die auch???? .....

ps:man kann auch Kosumieren ,ohne es zu besitzten...wenn ich etwas nicht besitze heist das ja nicht ,das ich es nicht benutzen kann...

Zitat von reverend

Schon wieder so ein LIDL-Thread...
    Einige werden es wohl nie begreifen, dass das einfach ein "G'lump" ist, was man da kriegt.

Ey, die Haferflocken und der Mais sind super.....

:clap: Meine Worte :clap:

Das liegt vieleicht daran das im Ausland die deutschen Wehrmachtsoldaten hoch im Kurs stehen....hab ihr mal Amerikanische dokumentationen über zB. die SS gesehen...da werden auch gerne mal die Kriegsverbrechen vergessen und von Heldenmut und Tapferkeit gesprochen....Kilian

Ich hab doch schon alles gesagt, und du hast selber festgestellt das unsere Ansichten sich unterscheiden.
    Bevor wir wieder feststellen das wir uns nicht mögen lass ich’s lieber....(es heist übrigenz Strukturiert)

Zitat von kid

genau .. counterstrike ist schuld dran, dass gewalt alltäglicher wird. wozu auch ein stück weiter denken und das ganze vielleicht als produkt einer allgemeinen gesellschaftlichen entwicklung sehen die zu gewaltverherrlichung und allgemeiner respektlosigkeit tendiert?
    hach das leben is so einfach.

wer lesen kann....
    Ich wollte mir diesem durchaus Ironisch gemeinten (aber wir haben da ja diverenzierte Ansichten) Beitrag jediglich sagen ,dass dieses "bisschen agressiv" dazu beiträgt ,dass unsere Kleinen immer Gewaltbereiter werden.
    Klar trägt die Soziale Verwarlosung und auch unsere geselchaftliche Entwichlung dazu bei, aber das gesamt Packet machts....
    Ich denke das Gewaltspiele , Gewaltfilme(auch im Internet) und sonstige gewaltverherlichenden(und auch die darstelung bloser gewalt) Medien den Normal entwickelten Bürger nich zum Amokläufer werden lassen, wenn jedoch jemand mit solchen Dingen konfrontiert wird der sie nicht richtig verarbeiten kann(wie kleine Kinder) dann halte ich sie für ein Problem.

mfg Kilian

Zitat von daKopfi

und bin dann vielleicht n bisschen agressiver aber sonst is da nix
    ....
    warum sollt ich ein amokläufer sein nur weil ich cs spiel^^

achso...sonst nichts....nur ein bischen agressiv....dann können kleine Kinder ja ruhig CS spielen , wenn sie danach nur ein bischen Aggresiv sind...und das kleine Kinder sich immer ofter halb tod schlagen hat auch nichts damit zu tun ...das ist wahrscheinlich nur eine Folge der Globalenerwärmung