Beiträge von Rheinryder

Irgendwie verstehe ich nicht, was er vor hat?????

Zitat

in diesem see sind lebewesen, die ihre Nahrungsaufnahme fast eingestellt haben und wenn es noch kälter wird, gehen die ein. (ne art neophyten)wäre doch schade drum, können doch besser alle zu mir kommen und ich fang die dann. schön alle aufessen!

1.In deinem See sind Lenbewesen die bei unter 20 Grad nichts fressen...
    Wie kommen die da rein????
    2.Es sind eine art neophiten...also Pflanzen (oder in deinem fall lebewesen.) die nicht in die natürlich Vegetation gehören...die willst du retten oder was???? und essen? ...
    3.Und warum sollten die alle Zu dir kommen....

Ich versteh nicht so ganz, was das ganze soll.....
    Kilian

Man kann aber nicht nur eine Ecke des Sees beheizen...das warme Wasser setzt sich doch in Bewegung und es entsteht eine Strömung.....
    Warum willst du denn bitte die temperatur auf 20grad erhöhen?????
    Willst du irgendwelche Fische zum Leichen anregen????
    Warte doch einfach bis das Wetter wieder besser(wärmer) wird.....
    Kilian

Zitat von Bonefish

Sorry, absenden...

Außerdem war das nur ein spontaner Einfall, über so etwas wie Stromrechnung habe ich nicht wirklich nachgedacht ;) .

;)
    Ich denke einen See kann man elektrich nicht heizen, dass würde zu teuer werden....aber wir wissen ja gar nicht was er vorhat.....

Mit nem Aquarum heizstab kommt man da nicht weit....
    Dir ist schon klar, was das für ne Stromrechnug gibt???!!!!
    Solltest du das machen wollen um die Ecke eisfrei zu halten, wäre eine fontaine sicher die bessere Lösung....
    Kilian

Zitat

Glaub's mir einfach. Ein mit solchen Sachen ungeübter Normalbürger kann sich mit Abwehrwaffen ausrüsten, wie er will. Gegen einen planvoll und zielgerichtet vorgehenden, oder unter Alkohol, b.z.w. Drogen stehenden Angreifer hat der nicht den Hauch einer Chance

1.gegen einen Planvoll und Zielgerichteten Angreifer habe ich ohne Abwehrwaffen eine noch geringere Chance...
    2.willst du damit sagen das Angreifer unter Drogen und Alkohol enfluss mit einem planvoll und Zielgerichtetem Angreifer vergleichbar sind.

Zitat

Bis Du den ganzen Krimskrams aus der Tasche gefummelt hast, hat der Dich zusammengefaltet

Es ist eine kleine Sprühdose...und ER wird mich im Normalfall auch nicht aus dem nichts heraus Zusammenfalten wollen...

Zitat

Außerdem hast Du die große braune Arschkarte bereits im Voraus gezogen, wenn Du mit sog. Hilfsmitteln des unmittelbaren Zwanges auf einen losgehst, der Dir "nur" eine auf die Fresse zimmern wollte.

Wenn jemand mir nur eine auf die fresse zimmern will, sehe ich es als notwehr an , wenn ich Pfefferspray benutzte um mich (und meine körperliche Unversehrtheit) zu schützen.
    das ganze geht jetzt aber ins Off, darum lasse ich es...und deine Haltung dazu kann man ja auch in anderen threats nachlesen....
    kilian

Zitat von andal

Och nö.....................

...sind wir jetzt wieder beim Ich-habe-scheiss-Filme-gesehen-und drum-renn-ich-rum-wie-Rambo Thema! :roll:

Ich denke nicht das Pfefferspray Rambos Lieblingswaffe ist ...ausserdem ist es jedem selbst überlassen,ob und wie er sich schützten will....
    ich halte Pfefferspray für eine geeignette Selbstverteidigungswaffe, da sie keinen ernsthaften bleibenden Schaden anrichten kann....
    kilian

Zitat

dann lieber ein ordentliches pfefferspray womit man einen möglichen gegner ausser gefecht setzt

beim einsatz von Pfefferspray gegen menschen, ist aber zu beachten das der Einsatz nicht immer erlaubt ist...
    der Gesetzgeber sagt:
    Der Einsatz von Tierabwehrspray(amtsdeutsch für reizgase aller art) gegen Menschen kann bestraft werden (Gefährliche Körperverletzung), soweit kein Rechtfertigungsgrund wie Notwehr oder Nothilfe vorliegt....
    und
    ....Pfeffersprays, die weder als Tierabwehrspray gekennzeichnet sind, noch ein amtliches Prüfzeichen des Bundeskriminalamtes (zuständig nach altem WaffG) oder der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (zuständig nach neuem WaffG) tragen, sind verbotene Waffen...also nicht beim türkischen Ramschhändler an der ecke, irgend einen Driss kaufen...

quelle:wikipedia.de

eine solche Dose befindet sich auch in meinem Besitz(damit fühle ich mich nachts sicherer)...
    kilian

Zitat

Fand ich auch, tolle Bilder. Schon toll, wenn man sowas bei uns auf Photo festhalten kann!

schön wenn man sowas überhaupt mal sieht....

Zitat von AnglerRDG

"Was, Nötigung am Angelgewässer? Peta-Mitglieder? 20.000 Jahre Zuchthaus!"

ne Ausbildung zum Schlachter würde es doch auch tun..... ;)

Zitat von hechtfänger

"Wer weiß wofür es gut is" hat meine Mutter auch gesagt...ich finds ja auch nicht so dramatisch kann ja wirklich nicht schaden.

aber du solltest nicht vergessen, nochmal ist erstmal nicht drinnen....
    wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr. ;)

Zitat von mikesch

Hab' mal eine Frage.
    Würdet ihr euch vor Zeugen strafbar machen, für einen Vereinskollegen, und damit evtl. euren sicheren Job riskieren?

Nein, aber in diesem fall hätte doch ne einfache Verwarnung gereicht.
    Ich denke das es im Bereich von minderschweren Vergehen oft eine auslegungssache des Polizeibeamten ist, wie er vorgeht...(so ist es im Straßenverkehr auch..Bußgeld oder Verwarnung)
    kilian

Zitat von Döbelhunter

Ich kauf schon keine mehr :lol:

so gehts mir auch...beim letzten mal hat mir dann mein Angelhändler extra ne Dose dafür eingepakt...bringt allerding nicht viel wenn man das Ding dann mit samt der Dose verliert....