Beiträge von Rheinryder
-
-
Zitat von Taxler
Curcuma bekommst Du auch in handelsüblichen Mengen zu zivilen Preisen in persischen Lebensmittelläden (etc.)
Das gibs auch im Normalen Supermarkt.
Der eigentliche Zweck ist aber nur das färben von Lebensmitteln...Ich denke das Curry aber eher etwas für die kältere Jahreszeit ist, habe damit im Frühjahr gute Erfolge auf Barben erziehlt....
-
Und das alles mit einem Satzzeichen.
Curcuma ist auch in Curry drin, und Curry ist ein sehr guter Lockstoff.... -
Zitat von jenbun
Werde ich demnächst auch mal kaufen!Der Julian hat damit in Wesseling auch gefeedert und war erfolgreich!
Was meinste von wem der Julian das hat??? -
Ich teste mich im moment durchs Lorpio Sortiment...
und ich kann das eigentlich nur empfehlen
Hab Gestern mal den Strawberry Zusatz von M. van den Eynde ausprobiert , das lief super....
einfach ein bischen auf Haferflocken und abgehts... -
Und den in Bayern seltenen Seebären!!!
Ich finde Edmund braucht nen Rhetorik Seminar...
Der redet sich ja teilweise nen Sche** zusammen...
Das mit dem Bahnhof war doch wirklich selten dämlich.. -
Einer aus meiner Stufe hatt mal welche..., die haben nach verbrantem Gummi und Holz gerochen.
Ich würde aufpassen wo du sie dort kaufst, denn wo dort z.B. Marlboro draufsteht ist nicht umbeding Marlboro drin...
Dafür kosten sie dann aber auch nur 70cent pro Packung -
-
Der arme JJ1....
irgendwie schade, da kommt mal einer und was machen wir?
ich sag nur...Wer hat angst vorm Braunenbär???
NIEMAND!!!!
Und wenn er kommt???
DANN SCHIEßEN WIR!!! -
Glückwunsch zu den Fischen, und zu dem wunderschönen Gewässer mit toller Landschaft...
-
ich hab 3.8...
aber ich habs trotzdem geschaft.....der schlechteste hatte 6.0(alles 6 lol)
jetzt bin ich in der 12 und solte langsam anfangen was zu tun...... -
Sind 50g nicht etwas leicht???
Würde vieleicht etwas schwerer wählen , denn dort soll es ja Riesen geben.... -
Zitat von Schleihunter23
Etwas unangenehm bei Meeresbaden finde ich nur die Rochen und Seeigel, das kann nen ganz schönen Klumpfuß geben....na gut, die eine Situation auf den Keys als so'nen paar sehr hektisch wirkende Briten immer "Hammerhead" in meine Richtung gebrüllt haben hat im nachherrein schon einige bedenken bei mir ausgelöst.
Dazu fällt mir der Spruch ein der an allen Stränden in Florida hängt:Ein Schlurftanz im Sand
Erspart den Stachelrochenbrand...Ich bin in Florida mal in Panik vor einer Ruckenfloße geflüchtet , die sich dann allerdings als Delphin herausstellte....die leute waren vieleicht am gucken
-
Aber die Werbung war unterhaltsam....
Der riesen Hai und die kleine Angel ...loööööööööööööööööööööööol
Stellt euch mal vor jeder läuft mit sonem Ding am Gürtel rum...
-
You'll Never Walk Alone-Jerry and the Pacemakers
-
Zitat von Tidi
Na, dann laß uns doch alle gar nicht mehr duschen und ohne Hosen angeln gehen, dann werden wir vielleicht bald vor Potenz nur so strotzen .
Na dann mal los Jungs! Hose runter und ab an den See....
da wir aber nur noch kalt duschen dürfen könnte das blamabel werden...
Übrigens wirken sich die Hormone(ich meine die von Frauen die die Pille nehmen) die sich im Wasser befinden und von Kläranlagen nicht herausgefiltert werden auch negativ auf die männliche Potenz aus!!!!
Also bleibt weg vom Wasser!!! -
geh mal an den Rhein bei uns in Bonn,
an einigen Stellen hörst du das gebimmel von allen Seiten und den ganzen Tag, da einige Nationalitäten (ich möchste damit aber keine discussion lostreten) scheinbar nicht auf das Glöckchen versichten wollen...
Aalglöckchen ist für mich nur eine Notlösung (zB. wenn ich keine Knicklichter habe), ansonsten finde ich es einfach nervtötend... -
-
Probiers evtl. mal mit in Lockstoff eingelegten Maden...
-
Zitat von Twister
Fast alle Beiträge, die ich gelesen habe verbinden dieses "Gerücht" mit einem Scherz. Doch jetzt wirklich ernst gesagt: Ist es wirklich "so" gefährlich???
Lebensgefährlich!!!!!!
Wir werden alle sterben bzw impotent...Ps: Lakritze soll auch impotent machen , rauchen auch, fahradfahren auch, enge jeans auch, zu warm duschen auch ................